Hallo zusammen,
ich heiß Martin, komme ursprünglich aus BaWü, wohne derzeit zwischen Landsberg und Weilheim im schönen Oberbayern.
Habe mir letzte Woche einen Mondeo Turnier gekauft, Baujahr 2009, 2.2l Diesel, Sportfahrwerk, 175 PS, 6Gang Schalter, 130 000km.
mp3 Schnittstelle, Tempomat, Sitzheizung, 2-Zonen Klimaautomatik.
Der stand geschickt im Nachbarort eines alten Freundes, der KFZ-Meister ist.
Der hat den von oben bis unten durchgecheckt und bis auf Kleinkram, der mich nicht interessiert, für gut befunden (Nebelscheinwerferblende Beifahrerseite muss ich festkleben, "Einstiegsleiste" auf der Beifahrerseite ist locker, eine kleine Schramme am hinteren Kotflügel Beifahrerseite).
Hatte vorher einen Mazda 6, Baujahr 2005 - auch Kombi, auch Diesel. Beruflicher Hintergrund
Mazda war nicht schlecht, Mondeo ist aber ne ganze Ecke besser. Sicher auch, weil neuer.
Ich bin kein KfZ´ler, mein Fachwissen hält sich in Grenzen.
Deswegen schreib ich auch nix, wenn ich nix sicher weiß - gefährliches Halbwissen hat sicher schon viele Motorplatzer verursacht.
Meine Hobbies sind des weiteren Wandern, Motorradfahren, Kraftsport, Kampfsport.
Ich hoffe, die Vorstellung war ausgiebig genug - wer mehr wissen will, darf gern fragen.
grüße
cryinmax