===GESUCHT WIRD DER MONDEO MIT DEN MEISTEN KM===

  • zum Glück muss ich nicht mehr so lange Arbeiten. Im Ruhestand wirds dann sicher einiges weniger an km/Jahr. Aber die 600 000 km sind fest eingeplant. Dann sehen wir weiter. Bei meiner Fahrleistung ist ein Neuwagen halt binnen 3 Jahren laut Schwacke kaum noch was wert. Also fahre ich meinen weiter.

    Sieht bei mir nicht anders aus
    7 Jahre nun Alt und 310000 auf dem Tacho, wert hat der kaum noch was, sonst Optisch im guten Zustand

  • So ich habe einen 2011 2.0 TDCI mit nun 203000 km... Hab ihn seit knapp 1.5 Jahren und habe jetzt knappe 50000 selbst drauf gefahren. :doublethumbsup:

  • Mein 2008er 2.5er hat jetzt immerhin auch die 125000km Marke erreicht! 8)

  • mein mondeo 2.2 tdci hat jetzt 263 tkm auf der uhr bj 01.2008 und läuft noch wie ein Uhrwerk.

  • Hi, dann trag ich hier auch mal was bei.

    2011 2.0 TDCi Powershift 256000. Getriebe, Einspritzdüsen, Anlasser und Auspuff noch original. :doublethumbsup:

  • Bin mit meinem 2014er 1.6 TDCi gerade bei 130.000 gelandet, bis auf die Turschlösser war nichts an dem Auto. Ein so problemloses Wägelchen hatte ich noch nie. Am liebsten würde ich in 23 Jahren ein H-Kennzeichen dranschrauben... aber das wird die nächste Regierung schon zu verhindern wissen...

  • Bin jetzt bei 340.000km


    Aufgrund von Kurzarbeit/Home Office/keine Urlaubsfahrten hat sich meine Jahresfahrleistung gedrittelt.


    Letzte Woche machte sich ein freundlich klingelnder Auspuffhalter auf sich aufmerksam. Topf an sich ist immer noch Top, daher wurde ein Rundstahl drangebraten.

  • Hallo, Benziner sind hier ja noch nicht viele!

    Bin mit meinem Mondeo heute bei 196000km angekommen.

    Teile die Aussage von weiter oben, noch nie ein so problemloses Auto gehabt!

    Hoffentlich auf die nächsten 196000km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!