Frage wegen Waben Kühlergrill unten

• Hi,

so nun habe ich auch mal eine Frage.
    Mein Chromkühlergrill unten sieht einfach nur noch Sche.... aus, ich würde diesen gerne ersetzen gegen den Wabenkühlergrill.
    Ich wollte die Tage eh mal bei aliexpress die Einlagen bestellen und hätte da im Bezug auf den Grill eine Frage

http://de.aliexpress.com/item/For-Ford-…09-09b7c9293178

kann man den kaufen ? gibt es da Erfahrungen hier vielleicht ?

und meine zweite Frage ist PDC Halter vorne gibts bei Ford einzeln für die Waben denke/hoffe ich oder ? aus dem eCat Bild wird man nicht so ganz schlau.

Beim Bauset von Ford sind sie ja dabei.

Danke im Voraus

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Halter gibt es nicht einzeln für FL. VFL lassen sich wohl anpassen.

• ja nur was sind es für PDC Halter im ecat da steht für Tuningkit RSO .... für mein Baujahr

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn du nicht du wärst, würde ich dich auf die Sufu hinweisen. Entweder hast deinen totalen Durchbruch erzielt und was im ecat gefunden, was kei er vor dir aufgespürt hat oder es ist, wie ich sage.

• Das geht schon irgendwie!
    Man darf ja unserem Mod ruhig mal helfen, nicht! ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ihr müsst aber schon alles lesen ....

es war nur ein Teil meiner Frage, denn der andere Teil war ob jemand mit dem gezeigten Teil schon Erfahrungen hat

aber was noch interessant wäre wäre die Frage ...

die Wabe beim vFL ist die genau so groß wie beim FL ? oder ist es anders vom Maß ?

• FL müsste kleiner sein, da die PDF Halter ja angeblich durch Zuschneiden angepasst werden können

• ich glaub ich werd mir mal beide Halter bestellen kosten ja nicht so viel und dann mal gucken gibt zwei verschiedene so wie ich sie gefunden habe

• Also Marc da wurde aber schon ausgiebig darüber geschrieben. Die Halter vom VFL kannst du nehmen und die passen und die Qualität der ChinaWare ist gut, wenn die richtige ankommt. Bei mir kam die falsche Ware an. In Ebay sind der untere zur Zeit im Angebot 2x.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wo denn Ossi da hatte ich geschaut nur keinen gefunden leider. ... bei ebay
    und der andere User hatte eine andere Quelle halt und nicht aliexpress

• Der Anbieter war car care der verkauft das auch über die Ali express Plattform. Ich denke ja das die dort alle aus dem selben Werk stammen.

• okay das könnte man denken sicherlich aber wenn er auch übern Ali angeboten hat liegts ja nahe ... dann werd ich mal gucken und vergleichen ...

• Also wenn der Grill genauso "passgenau" die das ecoboost Logo, na den gute Nacht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hallo,

ich will bei meinen 2011er Titanium (der blaue auf den Bildern) diesen China Wabengrill verpassen weil mir das viele Chrom überhaupt nicht gefällt.

Auf Ebay gibts dazu ein günstiges Angebot : https://www.ebay.de/itm/255387683257

Passt der zu meinem Stoßfänger oder ist der für einen Titanium S Stoßfänger mit dieser Spoilerlippe unten dran?

Falls schon jemand dieses JOM Grillset verbaut hat, sind da die PDC Halter dabei? Auf Alibaba gibt es ein Video wo die kurz abgebildet sind.

Danke für Eure Hilfe ;)

• die Spoilerlippe hat damit nichts zu tun. Das Teil passt. PDC Halter könnten dabei sein, müssen aber nicht. Und da mußt du die vom VFL kaufen und anpassen. Mußte ich auch. Gibt aber zahlreiche Threads dazu.!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Super danke Dir! Dann bestell ich gleich mal!

Ja ich habe schon einige Threads dazu gelesen. Irgendwo habe ich was von dieser Spoilerlippe und und dem Titanium S gelesen was mich verunsichert hat. Wahrscheinlich habe ich das mit dem Umbau auf Titanium S Front verwechselt.

• Hatte meinen zweiten auch bei JOM bestellt. PDC-Halter waren nicht dabei.

Die PDC-Halter kann man zeitweise bei Alibaba bestellen.

• Genau. Habe ich auch bei AliExpress gesehen

€ 12,57 Parkplatz Abstand Sensor Für Ford Mondeo 2011-2014 MK4

https://a.aliexpress.com/_vnJdxQ

• Mach mal ein Bild nach dem Einbau. Wär interessant, wie gut die billigen Teile inzwischen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!