Erbarmen, zu spät, ein Hesse kommt .....

• hallo,

ich kome aus der landeshauptstadt von Hessen und bin schon seit 1985 eingefleischter FORD - fahrer ( aus überzeugung ). dabei spielt das herstellerland keine rolle; am liebsten aber US-cars.

hier eine auflistung meiner fahrzeuge ( chronologisch ) :

1961 FORD Taunus 17m P3 " Badewanne " ( Limosine, 1.6 4-Zylinder ) [ verkauft ]
    1981 FORD Mustang-III LX ( Notchback, 3.3 inline 6-banger ) [ verkauft ]
    1989 FORD Mustang GT ( Hatchback, 5.0 V8 ) [ verkauft ]
    1979 FORD Mustang-III " Indy Pacecar " ( Hatchback, 2.3, 4-Zylinder Turbo ) aktuell im Fuhrpark ( 07er Kennzeichen )
    1974 FORD Mustang-II ( Notchback, 2.8 V6 ) [ verkauft ]
    1976 FORD Mustang-II ( Notchback, " Projekt " ) [ verkauft ]
    1992 MERCURY Cougar LS ( 3.8 V6 ) [ verkauft ]
    1990 FORD Sierra Kombi GLX ( 2.0, 4-Zylinder ) [ verkauft ]
    1993 FORD Windstar LX ( 3.0, V6 ) [ verkauft ]
    1991 FORD Probe GT ( 2.2, 4-Zylinder Turbo ) [ verkauft ]
    1981 FORD Mustang-III ( 2.3, 4-Zylinder, " Targa " ) [ verkauft ]
    1991 FORD Aerostar " Eddi Bauer Edition " ( 3.8, V6 ) [ verkauft ]
    2003 FORD Windstar LX ( 3.8, V6 ) [ verkauft ]
    1989 FORD Mustang LX ( Convertible, 2.3 4-Zylinder ) [ verkauft ]
    1994 FORD Mustang GT ( 5.0, V8 ) [ verkauft ]
    1997 FORD Mustang Cobra ( 4.6, 32V, V8 ) [ verkauft ]
    1997 FORD Ka ( 1.6, 4-Zylinder ) [ verkauft ]
    1992 FORD Econoline " Büromobil " ( 5.0, V8 ) [ verkauft ]
    1997 FORD Maverick SUV ( 2.3, 4-Zylinder, Umbau auf LPG ) [ verkauft ]
    1979 FORD Mustang-III Cobra ( 5.0, V8 ) [ verkauft ]
    2003 FORD Expedition XLT ( 4.6, V8, Umbau auf LPG ) aktuell im Fuhrpark
    1985 MERCURY Capri ( 2.3, 4-Zylinder getunt , " Projekt " ) aktuell, wartet auf Restaurierung ( 07er Kennzeichen )
    1981 FORD Mustang-III RHD ( 3.3, inline 6-banger, Rechtslenker ) aktuell in Restaurierung ( 07er Kennzeichen )
    1992 MERCURY Cougar LS " 25th Anniversary " ( 5.0, V8 ) aktuell im Fuhrpark
    2003 FORD Focus MK1 ST170 ( 2.0, 4-Zylinder ) [ verkauft ]
    2005 FORD Focus MK2 " Sport " ( 2.0, 4-Zylinder ) [ verkauft ]
    2008 FORD Mondeo MK4 " Ghia " ( 2.3, 4-Zylinder ) aktuell, seit 13.04.2016 im Fuhrpark

viele meiner US - fahrzeuge habe ich von amerikanern oder aus europa, und habe sie selbst umgebaut & umgerüstet.
    ich schraube auch gerne an meinen autos, repariere fast alles selbst und bin immer dabei, meine " baby`s " zu verschönern.
    bin ständig am kaufen & verkaufen von teilen dafür ....., vorzugsweise räder ( frauen wechseln ja auch öfters die schuhe und
    können davon nie genug kriegen ). und ein paar tolle räder / rad-, reifenkombinationen verändern sofort das aussehen des fahrzeuges !!

so, das war`s für`s erste.
    ich hoffe und wünsche mir einen guten erfahrungsautausch hier im Mondi Mk4 Forum.

gruß

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]

• Na dann _Welcomehier142_ Herr Nachbar, uns trennt nur der Fluss :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Viel Spaß bei uns und herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Viel Spaß bei uns und herzlich _Welcomehier142_

hi Ossi.

sach mal : kann es sein, dass du in verschiedenen FORD foren mit dem selben nig-name unterwegs ist ?
    in anderen foren ist mir der nig schon etliche male über den weg gelaufen ....

gruß

• Schon wieder n Hesse :D
    Na denn, ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi :thumbup:

• hi Ossi.

sach mal : kann es sein, dass du in verschiedenen FORD foren mit dem selben nig-name unterwegs ist ?
    in anderen foren ist mir der nig schon etliche male über den weg gelaufen ....

gruß

In 2 Stück. Hier und bei mk5, bei Harley war Ossi schon vergeben, da heiß ich Mondeo :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :burnrubber0:
    Morgen bis Sonntag mich im Großraum Butzbach bis Alzenau mich rumtreibe vielleicht sieht man sich irgendwo zufällig volldolllol

• Wieder einmal grüßt ein Hesse den anderen.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und eine Menge Spaß (nicht nur) ;) mit dem Mondeo. Der befindet sich ja in feiner Gesellschaft. :thumbup:

EDIT: Auch schon ein einen Torino gedacht? :D

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

:picssonstnix:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_

Deine Liste lässt einen vor Ehrfurcht fast erstarren :aldaSchwede:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ Im Forum.Ich werde blaß bei so vielen Fahrzeugen.Habe auch mal angefangen mit der 17 M (Badewanne)war zu der Zeit ein fortschrittlicher Wagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!