Habe einen Schaden an meiner hinteren Tür. Mein Lackierer meinte das man die Tür lackieren müsste. Nun meine Bedenken .
Ich habe Pantherschwarzm. mein Auto ist 5 Jahre alt. Und habe so meine Zweifel das die lackierte Tür nicht auffällt. Was meint ihr dazu?
Hintere Tür lackieren lassen?
-
-
Ohne Bilder meine ich nichts dazu.
-
Wenn er es farblich verbockt , dann übt er halt noch mal.
Dafür zahlst du ja auch, wo ist denn das Problem ? -
Lässt sich gut lackieren. Wenn es richtig gemacht wird sieht man kein Unterschied.
-
Habe einen Schaden an meiner hinteren Tür. Mein Lackierer meinte das man die Tür lackieren müsste. Nun meine Bedenken .
Ich habe Pantherschwarzm. mein Auto ist 5 Jahre alt. Und habe so meine Zweifel das die lackierte Tür nicht auffällt. Was meint ihr dazu?Hi ,
wenn der Lackierer sein Handwerk versteht , siehst Du nichts mehr . Grund : Es gibt , auch für etwas ältere Lacke eine Farbtabelle mit verschiedenen und kaum sichtbaren Farbnouancen die an den Lack gehalten werden , um eben das auszugleichen .
kann nur für Dich hoffen , daß , wie gesagt , er sein Job beherrscht
Gruß Klaus
-
Möchte 250 euro dafür. denke das ist ok. Tür soll erst gespachtelt werden dann lackiert.
Den Lacker gibt es seid 1990 und ich habe noch nix schlechtes von ihm gehört. ( Arbeitet viel in unserer umgebung für alle automarken) -
also manche schreiben schon wieder verbockt etc. .. aber aus der Ferne und so kann ich sowas leichtfertig schreiben.
Machen wir uns mal nichts vor schwarz ist schwierig und da den richtigen Farbton zu treffen zu 100% halte ich für unwahrscheinlich.Wenn man es richtig machen möchte lackiert man in die Türen hinein nach vorne und Stück nach hinten.
Warum macht man dies sonst wohl bei größeren Unfallreparaturen ? .. genau aus dem Grund das es nicht so auffällt.
Gerade bei bestimmten silber, schwarz etc. sieht man sofort jegliche kleine Abweichung.Daher würde ich sagen lackieren ja aber mit reinlackieren und auslaufen lassen.
Auch dieses wenn er sein Jon beherrscht ständig ... wie gesagr keiner hier ist selbst Lackierer aber angeblicher großer Lackierexperte.
Und zum Thema Farbtabellen das ist ja schon eher ein alter Hut.
Heute haben viele Lackierer eher so ein Gerät was man auf den Lack setzt und er den Lack misst und selbst mischt dann, da muss man aber auch teilweise ggf. nachjustieren in der Lackzusammenmischung. -
Ich hatte auch ein Schaden in der hinteren Tür, allerdings nicht schwarz sondern thunder grey, bei mir wurde wie Marc geschrieben die vordere Tür und etwas vom Heck mit lackiert. Man sieht absolut gar nichts das da mal ein Schaden war.
Kostenpunkt ~ 750€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!