Teilenummer Befestigungsclip Dreieck A-Säule

• Moin zusammen,
    kennt zufällig jemand die Teilenummer der Clipse, mit denen das Dreieck (zwischen Außenspiegel und A-Säule) befestigt wird?
    Habs hier mal markiert.
    Hab mich 3 mal durch Catcar geklickt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Gruß
    Engin

• Danke, aber offensichtlich wird mich mein weg doch zum freundlichen führen müssen.
    Gibt halt doch nicht alles im Internet  :S

• Hier kann man sehen, wie die Clipse aussehen.
    Gibts aber laut Katalog nicht einzeln.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja sauber, genau die sind es.
    Also gibt es die nur in Verbindung mit dem gesamten Dreieck?
    Für vermutlich 123,45€ das Stück....

• Schau mal in der Bucht. Da habe ich für den Mondi auch schon ähnliche Clips von anderen Herstellern gekauft und die passen auch. Einstiegsleisten, Verkleidungen, Radkasten usw.Hier zB https://www.ebay.de/itm/152127454869 Habe die Clips vermessen und gekauft und fertig. 2-5€ macht man nix falsch wenn sie doch nicht passen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ne, so teuer sind die gar nicht, z.B. eBay-UK:
    Teile-Nr. 1555573, Rechts
    Teile-Nr. 1555575, Links

Entscheidend ist wahrscheinlich, ob der dickere dritte noch intakt ist.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Einmal editiert, zuletzt von gobang (31. Juli 2016 um 13:00)

• Der dickere dritte, ich lach mich schlapp :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Der ist bei mir noch in Ordnung, aber wie es aussieht sind bei den neuen ja ohnehin alle 3 dabei.
    Danke

• Der dickere dritte, ich lach mich schlapp :lolschild:

Dann ist er nicht mehr intakt, also wenn schlapp

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Warum? Oben wurden doch alle Details gepostet?! Und nochmal von mir, ausbauen, messen u d bestellen. Das sind Standartclips die von anderen Autobauern auch verbaut werden.

• Genau so sehen sie aus, die Größe steht ja leider nicht dabei. Aber da der Focus auch genannt wird, werden die wohl passen.

Baumonat 10/2008

• Das Problem ist diese grünen Clips gibt es nicht einzeln bei Ford nur mit dem Dreieck ... da werdet ihr auch nichts finden.
    Da muss man mit anderen Clips improvisieren

passende z.b. die gelben vom KA 97 Stoßfänger vorne

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Alles wieder cool.
    Die hier passen 1A
    http://m.ebay.de/orderDetails?i…d=1454572074005

:thumbup:

Dein Link landet beim einloggen.

• Sind die Teile die ich auch gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!