Hallo,
ich würde gerne Fragen ob mir jemand das Gutachten für die RDX Scheinwerferblenden zukommen lassen mag.
Lg Marc
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich würde gerne Fragen ob mir jemand das Gutachten für die RDX Scheinwerferblenden zukommen lassen mag.
Lg Marc
Es gibt keins.
Eine TÜV-Freigabe wird von Typ-/Teileprüfstellen, die durch das Kraftfahrtbundesamt zur Erstellung von Gutachten akkreditiert wurden, ausgestellt und besagt, dass das Tuningteil nach dem Anbau keiner Prüfstelle (TÜV, Dekra, …) vorgeführt werden muss. Es muss also keine Änderungsabnahme / Anbaubestätigung durchgeführt werden. Das Anbauteil ist somit eintragungsfrei. Die TÜV-Freigabe muss im Fahrzeug mitgeführt werden.
Die TÜV Freigabe wird wohl im Paket enthalten sein.
TÜV Freigabe is dabei gewesen.... falls du die brauchst mach ich ne Kopie
ja bitte und ne ABE müsste ja dabei sein
Hm...hatte ich dir keine gegeben?
hm keine Idee weiss ich ehrlich gesagt nimmer ....
Hat mal jemand bitte Bilder von den RDX Blenden?Wie ist die Passgenaugkeit?Muss man da auch fönen wie bei den CSR Blenden....
Bilder von den RDX Blenden? Ich denk mal du bist alt genug um Google zu bedienen. Da findest du ganz sicher ein paar wenige Bilder davon.
Wie bei allen Blenden musst du auch dort diese an deine Scheinwerfer anpassen noch bevor sie lackiert werden.
Kleiner Tip alle Blenden sehen einfach nur Scheiße aus weil sie am Kotflügel immer abstehen bzw. überstehen.
Die einzig saubere Lösung ist Folie oder ganz weg lassen.
Schönen Abend noch
Danke Koe80.Dann also folieren
Alles anzeigenBilder von den RDX Blenden? Ich denk mal du bist alt genug um Google zu bedienen. Da findest du ganz sicher ein paar wenige Bilder davon.
Wie bei allen Blenden musst du auch dort diese an deine Scheinwerfer anpassen noch bevor sie lackiert werden.
Kleiner Tip alle Blenden sehen einfach nur Scheiße aus weil sie am Kotflügel immer abstehen bzw. überstehen.
Die einzig saubere Lösung ist Folie oder ganz weg lassen.
Schönen Abend noch
Du bist aber heute böse Ich würde die Blenden nehmen. Die halten nämlich auch so bescheiden
Du bist aber heute böse Ich würde die Blenden nehmen. Die halten nämlich auch so bescheiden
Also der Koe hat völlig recht. Spar dir den Streß. Nimm gute Folie und danach ankleben und lackieren.
Mit den Blenden bin ich wohl durch.Die von CSR waren beide stark unförmig auf der unteren Seite versteht sich.Auch fönen half da nicht
Der Lackierer sagte das wird nicht halten.Ich verstehe auch nicht warum die sowas verkaufen ...
Jo Ossi, danke.
Hier foliert
absolut hat er Recht mit Folie ist das beste eigentlich.
Es gibt aber eine Sache zu beachten ... wer die Folie kalt abzieht zieht auch die Beschichtung der Scheinwerfer mit runter.
Daher muss man da schon aufpassen und sollte dies nicht unterschätzen.
Ansonsten bin ich mit meiner Folie auch mehr als zufrieden
Ich verstehe auch nicht warum die sowas verkaufen ...
Die wollen doch nur Dein Bestes.
Deine Kohle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!