Goodbye

• Hallo zusammen,

auch ich verabschiede mich etwas plötzlich und unerwartet von diesem Forum.
    Die Marke bleibt - nur das Forum wird dann ein anderes werden.

Da ich noch diverse Teile habe, werde ich diese trotzdem die nächsten Tage und Wochen noch im Biete-Bereich anbieten.
    Wer Interesse an nagelneuen CSR-Blenden hat, kann mich gern anschreiben - die liegen gerade neben mir. Kommen aber die Tage noch offiziell ins Angebot.

Aber nun zum wichtigen Teil:
    Vielen Dank an alle, mit denen ich hier bisher Kontakt hatte.
    Auch möchte ich mich für die entgegengebrachte Hilfe und überwiegende Freundlichkeit bedanken :dankeschild::dankeschild::dankeschild:
    Passt gut auf eure Kisten auf. Meinen werde ich irgendwie vermissen.

• Und hab auch mit dem "neuen" jede Menge Fahrspaß und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

• Und Tschüss

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dankeschön.
    Den Spaß werde ich wohl haben. Alleine die 5 Jahre FGS beruhigen schon ein wenig ;)

Ossi werde ich wohl wieder über den Weg laufen - hab dich im MK5-Forum schon gesehen....

• Und irgendwann einmal werdet ihr euch dann als Mondeo MK 5 - Fahrer vielleicht auch mal bei einem MK 5 - Treffen begegnen. Wer weiß... :)

• Was spricht denn dagegen, wenn man als MK5 Fahrer zum MK4 Treffen fährt und umgekehrt. In erster Linie steht doch das Treffen und das Ausfahren im Vordergrund und danach kommt das Fachsimpeln, wobei bei Letzterem auch ein MK5 fahrer mitartikulieren kann

• Das war auch eher "stichelnd" gemeint - vielleicht wäre der MK5 dann ja weniger in der Werkstatt. Ob Ossi damit umgehen könnte? :whistling::whistling::whistling:

• Marc hat gesagt nicht kaufen, ich soll auf den Fl warten, Zuviel gibt's zu bemängeln. Außerdem hatte ich dieses Jahr nix zu bemängeln, ach doch, Wasser über die 3. Bremsleuchte :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Marc hat zwar Berufsbedingt einen anderen Einblick, aber alle 5 2015er MK5, die ich näher kenne, sind Mängelfrei.

Da es aber ein Vignale ist, hoffe ich mal das Beste 8)

• Früher oder später sehen sich die meisten hier im MK5 Forum wieder... :D

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!