*luftausströmer unter den vordersitzen*... hiess es weiter oben irgendwo. ich habe mich gerade mal zum deppen gemacht ('s auto steht direkt vor einer u-bahn-station) und das plastik stinken lassen. also möhre an, klima an, alles auf füsse und... *check!*
ja liebe leute, essig ist mit luftausströmer. gesehen habe ich nix, auch wenn ich fast zur gänze (ich bin 'ne andere gewichtsklasse als oh) in den hinteren fussraum gekrabbelt bin... nur beene draussen. und was da an luft kam hätte nicht mal einem präser das grosse zittern beigebracht. ein hauch von einem hauch, da vorn natürlich volle pulle geblasen wurde und somit naturgemäss strömung entsteht. ähm ja, natürlich waren alle anderen schlitze, hutzen, löcher, austrittsöffnungen und dergleich zu und am klimabedienteil nur der luftaustritt für den fussraum aktiviert.
wir haben dieses endgeile voll-leder-gestühl, beidseitig gefühlt 86fach verstellbar, elektrisch selbstredend, mit popo-heizung und -kühlung (nur propeller, i know). kann das damit etwas zu tun haben? haben die bei ford vllt. so hintergedanken: wer schon alles ausstattung hat, dem streichen wir mal zwei, drei sachen wieder von der liste. ist ja ford hier, nicht bentley...?