Teilenummer Kabeldurchführung / Gummitülle Kofferraum beim vFL Turnier?

• Hi. Hat zufällig jemand die genaue Teilenummer für diese Gummitüllen zwischen Fahrzeug und Heckklappe beim vFL Turnier - also die, durch die die Kabel gelegt werden? Bei Eucatparts finde ich dort nur den ganzen hinteren Kabelbaum.

Ich muss ein neues Kabel für meine RFK legen und beim letzten Mal ist mir diese Tülle schon über den Jordan gegangen. Hab dann vom fFH eine bekommen, die aber anders war. Passte zwar, war aber deutlich länger und hat noch ne Befestigungsnase in der MItte. Das sieht einfach falsch aus und ich hätte nun gern wieder ne richtige.

Danke schon mal. :)

• Hast Du die FIN für mich? original wird das nur mit kabelbaum verkauft, aber es gibt so viele varianten, deswegen FIN bitte.

• die passgenaue Tülle gibt es nicht einzeln.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ich würde auf den Schrottplatz gehen und was passendes suchen. Kostet nix :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Könnte hinkommen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• tja da versuch mal die Kabel mit Stecker durchzubekommen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• auspinnen sollte ja wohl kein Problem werden.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• wie lange willst denn bei allen Steckern pinnen ? und nicht jeder hat auch wirklich die Begabung zum auspinnen noch das richtige Werkzeug.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Was anderes bleibt ja wohl nicht über, oder kannst du die reinhexen :P

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Und das von der Tür passt nicht? Ich muss aber sagen ich habs noch nicht verglichen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!