Ich wollte mich eben endlich mal vorstellen. Mein Name ist Thorsten und bin 50 Lenze jung und seit Dienstag besitze ich nun einen Mondeo BA7 Turnier 2,0 EcoBoost in Candy Red.
Der Kauf als solches war nicht geplant, als ich mit meiner Frau zum örtlichen fuhr um ein Kleinteil für meinen Granada MK3 Turnier zu besorgen. Klar, den Mondeo hatte ich im Netz gesehen, aber die Farbe? Und da wir gerade mal dort waren, haben wir ihn uns auch angeschaut. Jetzt isser da und ich bin bis auf ein paar kleine Sachen sehr zufrieden mit dem Wagen.
Fragen hab ich sicher auch noch, aber ich schau mal ob sich beim Stöbern das ein oder andere aufklären lässt.
Im diesem Sinne
Thorsten
Ein Hallo aus Wuppertal
-
ThorstenF -
23. November 2016 um 20:48
-
-
-
hier im Club der 50er!
Tolle Farbwahl.
-
Hallo Thorsten,
herzlich
im Forum und viel Spass mit deinem Mondeo. Mit 50 fängt das Leben erst richtig an
. Bevor ich es vergesse,
-
Moin ThorstenF aus Wuppertal,
im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi
Mit 50 fängt das Leben erst richtig an
.....und geht danach sogar weiter -
Hallo Thorsten,
willkommen hier im besten Mondeo-Forum!
Und nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag, endlich wieder mal ein Neuer im vernünftigen Alter.Vom Granada zum Mondeo MK4 - das ist mal ein Sprung!
-
Herzlich
im Forum.Viel Freude an Deinem Mondi,der hat ja richtig Power.Granada hatte ich auch mal gehabt,da liegen ja Lichtjahre zwischen Granada u.Mondeo.War aber zu seiner Zeit ein klasse Auto.
-
Danke euch für die freundliche Aufnahme hier. Ach ja, für den Mondeo musste mein koreanischer Alltagsdiesel gehen.
Leistungstechnisch hab ich schon mit einer Einbuße gerechnet. Die ist aber nicht so groß, wie befürchtet. Mal sehen, wie er sich mit 1300 Kg am Haken macht
Den Granada hab ich noch und ich hoffe, das es so bleibt. Der hat Tüv und H-Kennzeichen. Ist ein Bj 1983 Turnier mit 2,3l V6 Motor.
An meinem Mondeo wird ich wohl nicht soviel machen. Nur ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht erwähnenswert wären.
Ich bin bisher zufrieden mit dem Auto. Mal sehen, vielleicht Steuer ich auch mal das ein oder andere Treffen an.
Ein paar Bilder mit dem Handy hab ich auch mal gemacht. Bessere werden später folgen, obwohl ich es nicht so mit dem knipsen habe.
Die Bilder werd ich wohl erst später zeigen können. Hochladen klappt, aber einfügen nicht. Ich versuch es mal mit der Galerie.
Gruß
Thorsten -
Toll, beim absenden werden die Bilder eingefügt. Da muss ich mich aber dran gewöhnen.
Danke euch für die freundliche Aufnahme hier. Ach ja, für den Mondeo musste mein koreanischer Alltagsdiesel gehen.
Leistungstechnisch hab ich schon mit einer Einbuße gerechnet. Die ist aber nicht so groß, wie befürchtet. Mal sehen, wie er sich mit 1300 Kg am Haken macht
Den Granada hab ich noch und ich hoffe, das es so bleibt. Der hat Tüv und H-Kennzeichen. Ist ein Bj 1983 Turnier mit 2,3l V6 Motor.
An meinem Mondeo wird ich wohl nicht soviel machen. Nur ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht erwähnenswert wären.
Ich bin bisher zufrieden mit dem Auto. Mal sehen, vielleicht Steuer ich auch mal das ein oder andere Treffen an.
Ein paar Bilder mit dem Handy hab ich auch mal gemacht. Bessere werden später folgen, obwohl ich es nicht so mit dem knipsen habe.
Die Bilder werd ich wohl erst später zeigen können. Hochladen klappt, aber einfügen nicht. Ich versuch es mal mit der Galerie.
Gruß
Thorsten -
Schöne Mondi und mal eine Rote
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!