Ab wann wurde der MK4 TDCI Titanium gebaut?

• Hallo,

ab wann wurde der Mondeo 4 TDCI Titanium gebaut? Immer wenn ich eine Wert-Abfrage machen will, wirde der Vorgang mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

Die Erstzulassung weicht vom möglichen Bauzeitraum ab.

Es handelt sich dabei um einen Mondeo 2.0 TDCI, EZ: 10/2007, Schalter und angeblich ein Titanium.

Danke Euch schon mal im Voraus.

• Was sagt Ertis zur Ausstattung?
    So weit ich weiss, ist Serie 60 Titanium

• Das war die falsche Antwort. Ich wollte nur wissen, ab wann es die Ausstattungsvariante Titanium beim MK4 TDCI gegeben hat.

• Es war zum Teil eine richtige Antwort, da eine Aussage von dir mit “angeblich“ geäußert wurde.
    Um dieses zu klären ist ein Blick in Etis schon nicht verkehrt. :D

Wenn ich es richtig in WiKi lese, ab 2007
    Titanium X 2007-2008 vFL

Einmal editiert, zuletzt von Weejas (4. Januar 2017 um 13:19)

• Markteinführungvom MK4 war März 2007, aber gabs da die Titanium Ausstatung schon?

• Warum denn nicht?

Titanium gab es schon beim MK3

• Markteinführungvom MK4 war März 2007, aber gabs da die Titanium Ausstatung schon?

hat er dir doch die Antwort gegeben, 03/2007 und er hat auf deine Titaniumfrage geantwortet da er sie auch so zitiert hat, was hinterfragst du das noch?

• angeblich ein Titanium.

Zitat

gabs da die Titanium Ausstatung schon?

Das war die falsche Antwort.

Herzlich willkommen im Forum!
    Toller Einstand, gratuliere.
    Hier bemühen sich Leute um eine Antwort. Und Du, statt zu klären welche Ausstattung Dein Mondi nun wirklich hat, beleierst die auch noch.
    Heute ist nicht Freitag, Trolle haben keinen Ausgang, husch in Deinen Käfig!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Immer wenn ich eine Wert-Abfrage machen will

Ja, wo denn? Beim Salzamt vielleicht? Wie wär's mit Eurotax?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• MK3- Ghia/ Mk4 - Titanium!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• MK3- Ghia/ Mk4 - Titanium!

Ab 2006 hieß der MK3 Titanium! Mit dem 2. FL!

• Ab 2006 hieß der MK3 Titanium! Mit dem 2. FL!

Sorry aber ich hatte einen MK3 Titanium und jetzt kommt es mit Giha so stand es bei der Werks Beschreibung und der war von 2002! Hatte volles Haus mit allem was es gab!

• Wenn er angeblich einen Titanium hat, soll er doch einfach ins Etis gehen und die Vin eingeben. dann bekommt er angezeigt ob es wirklich ein Titanium ist. :aldaSchwede:

• Wenn er angeblich einen Titanium hat, soll er doch einfach ins Etis gehen und die Vin eingeben. dann bekommt er angezeigt ob es wirklich ein Titanium ist. :aldaSchwede:

Hast Du nicht gelesen, daß das die falsche Antwort ist? 8)
    Aber so wichtig ist es ihm offensichtlich nicht.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Etis ist doch die falsche Antwort Mensch :D

• meiner ist 12 2007 und ein titanium, die meldung hatte ich auch noch nie....

• Vorschlag: Wenn der Threadersteller mal wieder im Forum unterwegs ist könnte er uns ja interessehalber mal sagen welches Bewertungsportal er genutzt hat.
    Nur zur Information: Ford hat damals mit der Markteinführung des Mondeo MK4 im März 2007 von Anfang an als Benziner und Diesel Ambiente, Trend, Ghia, Ghia X, und eben auch den Titanium sowie Titanium X im Angebot gehabt. Das sollten die Datenbanken der Bewertungsportale eigentlich "wissen".

• Naja, dem Namen nach scheint der TE wohl ein mexikanisches Portal bemüht zu haben :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!