Das neue Forum - Willkommen - 4.0

  • Das neue Layout ist echt gefällig! Jungs: :dankeschild: !!

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Die Gallery überlege ich noch im Moment ... die beste ist in der Tat von Woltlab aber kostet 49,99€ da bin ich mit mir noch am hadern ich mein für meine anderen Foren kann ich es auch verwenden daher wird es wohl auf ein Ja hinauslaufen.
    ggf. irgendwann auch noch auf die Woltlab Ver. 5

    Hi Marc,

    ich bin gerne Bereit einen jährlichen Obulus für den Unterhalt dieses, wie ich finde, genialen Forum beizutragen. Schick mir bitte eine Paypaladresse und dann erledige ich das :thumbup: Ich weiß, du möchtest unabhängig sein und bleiben, dass darfst und kannst du auch, aber du musst nicht alleine auf allen Kosten sitzen bleiben. Also, wohin darf ich überweisen gamer:?:

  • Hi,

    vielen Dank an euch für die Weiterführung dieses genialen Forums! Ich freue mich und bedanke mich für eure Arbeit!

    Viele Grüße

  • Sieht hier alles klasse aus.
    Kein Vergleich zu vorher.
    Schön das alles (mehr oder weniger) problemlos geklappt hat. :thumbup:

    Gruß
    Christoph

  • Bin ich doof? Finde in den EInstellunge nicht wie ich die nervige Benahrichtigung deaktiveren kann. Dass Häkchen bei Abo ist schon raus. Dennoch klingelt oben recht dauernd das Benachrichtigungsfeld.... blackeye

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Sieht schick aus aber ich vermisse die erste sie von früher wo die letzten Themen waren.
    Momentan werden mir auf den Handy nur 4 angezeigt.

    Und Beiträge verfassen mit dem iPhone ist auch ne Qual wenn der Text unsichtbar wird hin und wieder.

    Ansonsten schick :thumbup:

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • In der Forenübersicht gibts die letzten 5 Beiträge ^^
    Dass mit dem Text verschwinden kann ich nicht bestätigen ?(

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Standardeinstellung - Automatisches Abo 3

    1. Aus (3) 100%
    2. An (0) 0%

    Ihr könnt in eurem Profil einstellen (Oben recht auf euer Bild und dann Einstellungen) dass Themen auf die Ihr Antwortet nicht automatisch abonniert werden sollen.
    Ich kann auch die Standardeinstellung für alle anpassen.

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Ich bin nicht der große Schreiber :S aber ich bin jeden Tag hier im Forum beim lesen und lerne was
    dazu , einiges bringt mich nur zum Lächeln,aber das hat wohl mit fast 40 Jahren Berufserfahrung im Fahrdienst zu tun.
    :)

    Aber nun möchte ich für das neue Forum Danke sagen,Unterschied wie Tag und Nacht! Einfach Top weiter so.
    :dankeschild::burnrubber0:

  • Man, ich habe mir den Wolf gesucht, bis ich zum einloggen kam. Aber nu habe ich es ja.
    Sieht toll aus und mein erster Eindruck ist, richtig schnell.

    We reap what we sow.

  • Und wo hast du es gefunden? Ich bin jetzt übers Handy eingeloggt, aber am Laptop werde ich als Gast behandelt und registriert bin ich ja.
    Gruß Bernd

  • Ach ja, Kompliment, das neue Forum gefällt mir sehr gut.
    Gruß Bernd

  • Auf dem IPad ganz oben rechts steht anmelden oder registrieren! Ist das auf dem PC auch so?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja ist genauso. Eigentlich auf allen Geräten oben in der Leiste.

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Ansonsten ist im Untermenü vom Forum auch eine Liste mit Themen die ihr abonnniert habt :D

    Also nochmal im Detail: Avatar in der oberen Leiste -> Einstellungen -> Allgemein (Ist schon offen) -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren

    Dass macht halt Sinn weil in den meisten Fällen, in denen man auf ein Thema antwortet vermutlich auch dran bleiben will :P

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • So einfach ist es bei mir am Schlapptopf leider nicht.
    Ich gehe rechts oben auf "Schnellnavigation", dann auf "Benutzerkonto" und wähle da aus.
    Geht das etwa noch anders?

    We reap what we sow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!