Moin
Aus persönlichen Gründen
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin
Aus persönlichen Gründen
Mfg
Kann man ausser Paypal noch Spenden?
Wenn Du mal in HH bist, fährst Du einfach zum Herrn Administrator und drückst dem eine Euro-Note Deiner Wahl in die Hand.
Wenn Du mal in HH bist, fährst Du einfach zum Herrn Administrator und drückst dem eine Euro-Note Deiner Wahl in die Hand.
Moin
Das hätte von mir sein können........
Danke jute Idee
Mfg
PayPal ist aus Datenschutzgründen die 1. Wahl
Eben.
Habe die Erfahrung gemacht: Wer kein PayPal will hat entweder nicht verstanden, was PayPal ist oder hat schon mal erfolglos versucht zu beacheissen, was von PayPal vereitelt wurde.
Andere Möglichkeit habe ich noch nicht erlebt.
Eben.
Habe die Erfahrung gemacht: Wer kein PayPal will hat entweder nicht verstanden, was PayPal ist oder hat schon mal erfolglos versucht zu beacheissen, was von PayPal vereitelt wurde.
Andere Möglichkeit habe ich noch nicht erlebt.
Moin
Das mag deine Erfahrung sein ok
WEDE DAS EINE NOCH DAS ANDERE TREFFEN AUF MICH PERSÖNLICH ZU OK
MFG
Ok...
Moin
Es gibt noch andere Situationen im Leben.
Aber warum verallgemeinert man,
entweder unfähig oder oder man hat schlechtes im Sinn.
Mfg
Andere Möglichkeiten PayPal kategorisch abzulehnen sehe ich einfach nicht.
Moin
Doch gibt es im Leben.
Mfg
Ich find Paypal gut. Hat mir in sehr vielen Situationen geholfen. zB falsch gelieferter Kühlergrill aus China
Moin
Ich find Paypal ja nich schlecht nur kann ich noch nicht muss noch etwas warten.
Mfg
Für Käufer und private bringt Paypal sicher ne Menge Vorteile, da kann man sicher auch mal über die ein oder anderen Bedenken bezüglich seiner persönlichen Daten hinwegsehen. Gewerbliche Verkäufer müssen sich aber von Paypal durchaus ein paar Härten gefallen lassen und für die rächt sich sehr schnell, dass der Gerichtsstand dann nicht in Deutschland ist.
OH
Naja damit müssen die leben. Geld bekommen bedeutet immer Aufwand.
Moin,
Ne Andere Alternative wäre ja vielleicht ( für Leute die kein Paypal haben, oder wirklich 100% Anonym Spenden wollen),
in Kelbra n "Sparschwein" aufzustellen.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es vom Verstand her nicht entwendet wird, aber man kann es ja n irgendeiner Form "sichern"
Genau! Das Sparschweinchen ist der Admin ehemals Moderator und heißt Marc Und den klaut keiner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!