Forumszukunft weit...weit .. vorraus

  • Hallo,


    ich habe mich heute natürlich ein wenig mit dem Forum beschäftigt und irgendwann werden auch die MK4`s weniger werden und man hat ja hier auch viele Leute kennengelernt.
    Deshalb noch nicht jetzt oder auch Morgen werden wir dieses Forum erweitern das geht ja ganz gut mit dem Woltlabsystem.


    Ich habe heute die


    mondeo-mk7.de registriert für mich
    und zu dem die mondeomk4-7.de


    an der mondeo-mk6.de bin ich gerade dran da die vergeben ist , aber mal schauen was daraus wird.


    Lg Marc

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Im ersten Moment habe ich mich wirklich gefragt ob dass Satire ist oder nicht :D

  • Find ich toll deine Initiative.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und dann bennen Sie den MK7 um und er heist auch hier nicht mehr Mondeo sondern Fusion :P

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • MK 7 gibt's in wirklich auch nicht. bzw. Mk3,4,6 usw. Der Händler klotzt mich immer an wenn ich frage ob es die oder die Ersatzteile für den Mk4 gibt. Dann fragt der nach was ich meine und ich sag dann Ba7 8o

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ist ja nur in Deutschland nicht so verbreitet mit der Mark 4 - die Ammis können da eher was mit Anfangen ;)


    Selbst Iron Man hat seine Anzüge so benannt phatgrin

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Ist ja nur in Deutschland nicht so verbreitet mit der Mark 4 - die Ammis können da eher was mit Anfangen


    Die Briten auch - Marek IV ;)
    Und man beachte: "Ab Juli 1918 kam der Panzer Mark V zum Einsatz, der den Mark IV jedoch nie ganz ersetzen konnte." :thumbup:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • In einem anderen Forum habe ich gelesen dass der Mondeo eingestellt werden soll......


    Natürlich würde ich solche Gerüchte mit Vorsicht betrachten, eigentlich verkauft der sich doch garnicht so schlecht denke ich, jetzt global gesehen.


    Irgendndwann mal ganz bestimmt. :) Aber jetzt kommen ja zB erstmal der ST und der Facelift, und es würde mich nicht wundern wenn der MK6 bei den Entwicklern sozusagen bereits in der Schublade liegt. Bis der Mondeo dann wirklich mal eingestellt wird fließt noch viel Wasser den Rhein runter. :)

  • Ich find der 2.0 Bi-Turbo Diesel hat genug Dampf. Der macht richtig Spaß :D

  • Also so wie Norbert glaube ich auch nicht das der Mondeo eingestellt wird, er ist ja doch nen ganz schönes Rückrat von Flotten.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Die Verkaufszahlen sind sogar im Verlauf von 2016 bei Ford insgesamt gestiegen (Ungefähr 8 - 9 Prozent). Auch die des Mondeos.
    Ford hat auch den besten Marktanteil seit 14 Jahren gehabt. Aber tatsächlich hat sich der Mondeo wohl mit am schlechtesten verkauft. Aber nicht so schlecht, dass sie ihn einstellen würden.


    Besonders in Ungarn steht Ford besonders gut da. Dort ist jedes 8. neue Auto ein Ford.


    Letztes Jahr wurden 17.861 neue Mondeos zugelassen. Im Vergleich neben 34.676 Kugas oder 43.887 Fiestas oder 47.990 Focus ist dass nicht viel, aber immer noch eine Menge. Der Edge wurde zum Beispiel nur knapp 3000 mal neu zugelassen und sogar der S-Max wurde weniger verkauft (15.337).

  • Naja - hängt ja doch auch ein wenig mit dem Preis und der Zielgruppe zusammen. Der Mondeo, S-Max oder Edge wird auch nur die Zulassungen von nem Fiesta knacken ;)


    Das Model durch ein anderes ersetzen ja, in der Klasse kein Model anbieten und sich damit aus dem Marktsegment zurück ziehen wäre ja schon schade.

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Der Mondeo, S-Max oder Edge wird auch nur die Zulassungen von nem Fiesta knacken


    Die Fiestas waren aber 2. meistverkaufte Modell


    Das Model durch ein anderes ersetzen ja, in der Klasse kein Model anbieten und sich damit aus dem Marktsegment zurück ziehen wäre ja schon schade.


    Naja, die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir da nur nicht. Ich meine dass wäre dass selbe als wenn sie sagen, wir entwickeln den MK6 von Grund auf neu. Der Name Mondeo ist ja eigentlich eine Erfolgsgeschichte.

  • Und nicht vergessen was gerade diese Verkaufszahlen aussagen. Gerade Audi und Konsorten sind meistens Flottenfahrzeuge, Leasingfahrzeuge und sonst etwas. Mondeo wird auch privat gekauft.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • An die Zulassungszahlen vom 3er oder 5er von Audi und BMW kommt man natürlich nicht ran ^^

  • der Sierra war auch en erfolgsgeschichte :) und wurde zum Mondähoh ...

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!