Stecker für Power Start Button

• Nabend Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für den Stecker der hinten in den Power Start Button hinein kommt. Eventuell jemand nen Tipp wo ich den bekomme einzeln ohne direkt nen ganzen Kabelbaum zu kaufen?

Gruß

Stefan

• Vom Schrotti ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Erstmal einen Mondeo finden der aufm Schrottplatz steht. DIe gehen hier schneller weg wie man schauen kann.

• Das ist ein Tyco (wie so viele andere im Mondi) TE Connectivity 9-1411325-1.

Leider bei den großen Lieferranten (Mouser, Digikey) nur ab 750 Stk. zu beziehen ;(

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Manche Schrotthändler sind so nett und lassen die Stecker mit einen Stückchen Kabel am Teil welches sie verkaufen dran. Must mal suchen.

Was hast denn eigentlich damit vor?

Albert Einstein

• Leider bei den großen Lieferranten (Mouser, Digikey) nur ab 750 Stk. zu beziehen

Sammelbestellung? crazy

*duckundweghier*

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn ich hier im Forum 750 Abnehmer finde für den Stecker, dann kein Problem.

• Ich hab selbst schon ne stunde rumgesucht, aber keinen Lieferranten gefunden der einzel oder kleinstückzahlen abgibt. Das war auch ein Grund warum ich mir einen Kabelbaum gekauft, weil mich die Sucherei nach den Steckern genervt hat...

Albert Einstein

• Also,

Firma sei dank habe ich jetzt zugang zu nem SLA Drucker. Ich Drucke mir grade einen Stecker zur Probe und falls das klappen sollte könnte ich kleine Stückzahlen sicher zwischendurch drucken lassen und eventuell mit Kable versehen. Mal schauen wie das funktioniert.

Würde hier interesse bestehen, wenn es funktionieren würde?

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!