Links mit Titel

• Wenn man einen Link einstellt kommt ja so ein netter Dialog. Gibt es eine Möglichkeit dort gleich einen Titel einzugeben, der dann anstelle der URL angezeigt wird?

Das über den Quellcode Modus im BBCode zu machen ist etwas umständlich.

Danke!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Meinst du so?

Schreib den Titel aus, markiere ihn und klicke dann auf "Link einfügen".

• Aaah! Danke!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ist tatsächlich so gedacht wie endeo .
    ironischerweise kann ich auch hierzu wieder sagen, der neue Editor in 4.1 beherrscht dies. Kam mir nämlich bekannt vor, dass es ging.

anbei ein paar Fotos, damit die Leute sehen wie der Editor in neu auf dem handy aussieht.

• Und bei Euch bleibt das Kaufmannsund ein Kaufmannsund, ohne dass der Editor da ein "amp;" rein quetscht, wie
    bei diesem Beispiel
    hinter dem "lang=en" ?
    Damit ist der Link dann kaputt.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Häh?

• Der Link funktioniert aber, gobang.
    Ich sag mal es liegt einfach am Browser mit diesem "&"-Zeichen.

• Ist tatsächlich so gedacht wie endeo .
    ironischerweise kann ich auch hierzu wieder sagen, der neue Editor in 4.1 beherrscht dies. Kam mir nämlich bekannt vor, dass es ging.

anbei ein paar Fotos, damit die Leute sehen wie der Editor in neu auf dem handy aussieht.

Moin

Welchen Browser benutzt du vom Handy?

Keine Smileys bei mir sichtbar auch nicht bei erweiterter Antwort!
    Benutze die Chrome Brause. Siehe Foto

Mfg

• Der Link funktioniert aber, gobang.

Eigentlich zeigt er direkt auf die Luftansaugteile des Mk3.

Zitat

Ich sag mal es liegt einfach am Browser mit diesem "&"-Zeichen.

Ja, liegt schon am Browser, nur mit dem alten Forum und auch den Nachbarforen Mk5 u. Motortalk läuft der Browser ohne Probleme.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!