Kratzer an Spiegel

• Habe ein Problem mit meinem Mondeo Titanschwarz und zwar ist Frau mit dem Außenspiegel an nem Maschendrahtzaun vorbei geratzt und nun sind am rechten Außenspiegel hässliche Kratzer. Auch ist an der Frontseite vorn rechts zwei kleine Kratzer.

Welche Möglichkeiten, außer zum Lakierer, hätte ich Eurer Meinung nach und was würdet ihr in dem Fall tun? Beim Spiegel ist es nur das Kunstoffgehäuse was Kratzer hat.

• Moin,

neue Spiegelkappe aus der Bucht und entweder versuchen raus zu polieren, Smartrepair oder Seite neu Lacken. Liegt alles im ermessen deiner Geldbörse :thumbup:

Grüße

• Ok, die Spiegelklappe in der Bucht kaufen verstehe ich noch.
    Neulakieren fällt auf, dafür ist kein Geld da.
    An wen wende ich mich wegen Smart Repair am besten, gibt es da Empfehlungen für Händler?

Selber machen kann ich das nicht, oder?

• Lakierer bieten sowas mittlerweile schon mit an mal rumfragen bei dir im umkreis, ansonsten kannst auch selber versuchen. Soweit du dir das zutraust gibt es von Ford Sets mit Orginallack. Preis musste erfragen, kein Plan!!

• An wen wende ich mich wegen Smart Repair am besten

Google? Metager2? Duckduckgo, ...? Meinetwegen auch Bing? 8)
    Meinst Du nicht auch, daß man einzelne Sachen schonmal selbst rausfinden kann, wenn man schon das Suchwort genannt bekommt?
    Außerdem: Wie soll Dir jemand ggf. einen Lacker empfehlen, wenn Du Deinen Wohnort verheimlichst?
    Und die Frage, ob Du das selber kannst, mußt Du Dir auch selbst beantworten. Ich glaube allerdings, daß das eher nichts wird. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ganz ehrlich... ne Spiegelkappe bekommt vermutlich jeder in der Garage durchaus zufriedenstellend nachlackiert.
    Die original Fordlack Dosenkombi (Farbe + Klarlack) für unter 20€ in der Bucht schießen, ne Ladung Nassschleifpapier und feuer frei.

• So sehe ich das auch. Gerade für 18€ gekauft in der Bucht. Kappe ab und schön anschleifen und lacken.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!