Gerade gesehen das sich die Naht am Lederlenkrad etwas löst, wie würdet ihr damit umgehen?
Vielleicht mit etwas Klebstoff fixieren oder kann man sowas nachnähen?
Die Naht an meinem Lederlenkrad
-
Winni -
1. Mai 2017 um 20:37 -
Erledigt
-
-
Erst mal mit Klebstoff fixieren , wenn es weiter aufgeht musst du es nähen lassen.
Nachnähen wird schwer musst du halt mal einem Sattler zeigen. -
Oder gleich umarbeiten lassen, wie manche es hier schon haben machen lassen ,
die unten abgeflachte Version.
Sieht dann sehr schick aus -
Erst mal mit Klebstoff fixieren , wenn es weiter aufgeht musst du es nähen lassen.
Nachnähen wird schwer musst du halt mal einem Sattler zeigen.Oder gleich umarbeiten lassen, wie manche es hier schon haben machen lassen ,
die unten abgeflachte Version.
Sieht dann sehr schick ausGibt es einen geeigneten Klebstoff?
-
Ich würde mal bei Loctide schauen , ob es da einen Sekundenkleber gibt
der das kann. -
Ich würde da nicht selbst mit Kleber rummatschen, sondern sofort zu einem Sattler gehen.
OH -
Kann mich dem Onkel Henry nur anschließen, wenn das Leder einmal versaut ist musst du es neu beziehen.
Lass es lieber für ein paar Euronen den Profi machen.
-
Oh man, das ist schon echt eine aufwendige Reparatur Aber du bekommst das schon hin.
-
Ich habe morgen einen Termin beim Sattler und werde dann das Ergenis hier posten!
-
Prima! Dann sehen wir nochmal dein Lenkrad mit einer reparierten Naht? beer
-
Prima! Dann sehen wir nochmal dein Lenkrad mit einer reparierten Naht? beer
Finde ich auch Prima, denn es ist vollkommen in Ordnung wenn man einen Thread beginnt und ihn auch vernünftig beendet- "am besten mit einer Lösung"!
Der Sattler hat nun die gesamte Mittelnaht gezogen und erneuert. Die Naht ist rechts und links mit einem Zickzackfaden verneht und dann mit einem Mittelfaden zusammengezogen. Die ausgeführte Arbeit hat 20 min. gedauert und 10 Euro gekostet.
-
Sieht aus wie neu
Und bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht meckern. -
...und nix gematscht. Das ist meines Erachtens die bessere Lösung gewesen.
OH -
Super und so gehört das. Deutsche Handarbeit.
-
Doch besser als mit irgendeinem Kleber das Ding zu versauen!
-
Gutes Ergebnis zu nem Top Preis
-
Sieht gut aus
-
Ne ordentliche Lösung und kein gewollt aber nicht gekonnt Gebastel
-
GANZ GENAU !!
-
Super !
für 10€ !
Besser wie mit Kleber :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!