Erfahrungen mit Nachbauteilen / Stoßstangen vorn

• Moinsen!
    Wie der Titel schon sagt: Hat jemand schonmal damit hantiert / Erfahrungen gesammelt?
    Bzgl. Passgenauigkeit bzw. Verarbeitung?

http://www.ebay.de/itm/Stosstange…WoAAOSwyjBW8YXe

https://www.autoteiledirekt.de/prasco-495815.html

2 Mal editiert, zuletzt von HiTM4N (23. Mai 2017 um 10:50)

• Könnte passen muss aber nicht. Habe es ja schon oft genug gepredigt hier. Kauf gebraucht aber gut und du weißt es passt. Lackieren musst du eh

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Finde momentan nur keine guten Gebrauchten. Beim Neuteil würde natürlich auch der Preis fürs Lackieren günstiger ausfallen. Bin hin und her gerissen...

• Bei Ford sind die in der Regel schon lackiert wenn du eine orderst.

Zumindest, nach meinem Wildschaden hatte Ford schon meine in Pantherschwatt angeliefert bei dem Händler, frag mich aber nicht was die gekostet hat.
    Würde ich aber mal gegenrechnen zum vergleich.

Grüße

• kostet im VK 707 € und im EK 555 €. so schlau bin ich schon, darum wird's eher ein nachbau oder eine gute gebrauchte. dann bleib ich mit lackierung immer noch mindestens 150 euro unterm ford preis.

• Naja ich probiers mal aus (Prasco). Wenn's nicht passt, wieder zurück an den Absender. Werde berichten!

• Ich habe vor kurzem eine Heckstoßstange für den MK2 als Nachbau gekauft.
    Von der Montage passt zwar alles, aber mit dem Sitz bin ich nicht wirklich zufrieden.
    Die scheint etwas zu schmal zu sein.

• ok, wo haste die her, bzw. welcher hersteller ist das?

• Ich sag es nochmals. Finger weg. Du bereust es. Habe das alles durch mit Radhausschalen und Unterfahrschutz

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich bekomme auch ne Neue Frontstoßstange. Habe dann auch von meinem Lacker die Info bekommen, dass er nur Originale von Ford nimmt, alle anderen machen zuviel Arbeit zwecks anpassen usw.

• Also das ist ja schon ein alter Hut mit der Passgenauigkeit das sie nicht so gut sind wie Fordteile.
    Es gibt ja aber bessere Teile und schlechtere Teile .. wo man sagen muss van Wezel und Prasco gehen noch ... was doof ist die Teile passen gut teilweise aber Stoßfänger z.b. sind dann manchmal Wellaform

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!