Moin, ich hab schon mal geschaut ob ich ein ähnliches Thema finden konnte, war aber nicht erfolgreich.
Ich hab das original Sony Radio drin.
Habe in der Mittelkonsole meinen Ipod Nano G5 angeschlossen, auf dem ich gerade mittig in einem Hörbuch drin war. Nachdem ich die AUX-Taste gedrückt hab, hat er auch den Ipod erkannt und fing sofort an, das angefangene Hörbuch weiter zu spielen. Eigentlich ja ne prima Sache, würde das Hörbuch nicht in ca. 5-facher Geschwindigkeit laufen und war auch der Meinung, daß der mir die Kapitel des Hörbuchs im Display angezeigt hatte (kann das aber nicht beschwören, war vom Straßenverkehr abgelenkt).
Habe dann mal versucht ein normales Lied abzuspielen. Und siehe da, das geht ohne Probleme. Also wieder in den Hörbuch-Ordner, und gleich das erste Hörbuch läuft einwandfrei. Mich durchgeklickt, bis ich wieder auf dem Hörbuch bin, welches ich angefangen hatte. Das spielt nun auch richtig, aber fängt leider am Anfang an und nicht nach 4 Stunden 32, wo ich aufgehört hatte. Vorspulen will er mich nicht lassen, dann springts gleich aufs nächste Hörbuch. Und die Kapitelliste die ich glaubte gesehen zu haben finde ich auch nicht mehr.
Hat jemand ne Idee?