Hupe wechseln

• Ich würde schauen ob Du nicht einfach günstig eine bekommst, entweder neu oder gebraucht.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich denke auch, die hat es hintersich. Werde mal nach einer gebrauchten schauen. Inzwischen hat sie eine ganz leisen dumpfen Ton :fie:

Danke für eure Tips....:doublethumbsup:

Timo

• Gebrauchte gibts in der Bucht schon für 15, 20 EUR. Vielleicht bekommst du sogar eine einzelne. Aber schau dass Fotos dabei sind wo man die Kontakte sieht. Nicht dass du Rost gegen Rost tauschst:)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ab 25€ ......einzeln keine. Leider keine Bilder der Kontakte.:-(

Timo

• https://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…-wAAOSweW5VCYpT

Auf den unteren Bildern siehts noch ganz gut aus.

Hat halt leider auch ein paar negative Bewertungen der Händler...

Da hat man leider eher ein anderes Problem. Ist ja ein 2 Klang Hupe....Wenn es dumm läuft habe ich zwei mal den gleichen Ton dann eingebaut. Und eine Einklang Hupe mit zwei Hupen.

Die haben doch unterschiedliche Töne oder liege ich falsch ?

Timo

• Nein, stimmt das hatte ich jetzt nicht bedacht. da hast du natürlich recht. aber ich glaube mich zu erinnern das die dinger mit L und R gekenzeichnet sind, Schau mal nach.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Danke ....ich habe mir bei Ebay für 25€ einen Satz gebrauchte gekauft. Mal schauen ob ich nicht die Katze im Sack bekomme....

Demon4 habe die Hupe wieder Eingebaut und Hupe nun MONO :lol:

Wenn ich die anderen habe und am Umbauen bin , kann ich danach schauen.

Timo

• habe die Hupe wieder Eingebaut und Hupe nun MONO

Ist doch egal. Dann drückst du eben fester drauf dann wirds lauter:lolschild:

Ne, der war nicht gut... Also viel Glück.

• Ist doch egal. Dann drückst du eben fester drauf dann wirds lauter:lolschild:

Ne, der war nicht gut... Also viel Glück.

Ist doch nur eine Hupe :modo:50% geht ja noch. Ich werds mal mit fester Drücken probieren gröhl....

Ich fand den Spruch geil :wiegeil132:

Timo

• Hallo Zusammen.

Ich habe heute schon meine gebrauchte Hupen bekommen. An beiden waren die Kontakte leicht oxidiert. War also kein Problem. :pardon:

Ich hupe nun wieder Stereo.

Ich empfehle aber jedem, wenn er schon mal vorne am Auto was machen sollte, die Kontakte zu kontrollieren und zu pflegen.

Dermon4 : Die Hupen sind mit L und H gekennzeichnet. Ich gehe mal von Low und High aus. :)

Timo

• Ich gehe mal von Low und High aus. :)

Wird schon so sein.:)

Links und Hinten ist wenig wahrscheinlich.

Und gut, daß es wieder tönt. Schließlich muß man doch Radfahrer und Fußgänger verscheuchen können!:evilgrin:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!