Moin,
wie Ihr gestern gemerkt habt, war das Forum kurzzeitig ausgefallen dies lag an dem Zusatzprogramm Tapatalk da die Unterstützung beendet wurde.
Dies ist nun deaktiviert deshalb.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
wie Ihr gestern gemerkt habt, war das Forum kurzzeitig ausgefallen dies lag an dem Zusatzprogramm Tapatalk da die Unterstützung beendet wurde.
Dies ist nun deaktiviert deshalb.
Habe bisher Tapatalk benutzt, da ich damit einige Foren im Blick halte...
Nun kommt hier jedoch:
"Tapatalk Sign On-Dienst ist derzeit nicht verfügbar."
und ich finde keine Beiträge mehr...
Kommt wahrsheinlich davon oder bin ich der einzigste und es liegt am Handy / Tapatalk / Internet oder so?
Grüßle
Ist die Frage ernst gemeint?
Der Admin schreibt "Tapatalk Unterstützung beendet" und du fragst dann, warum dein Tapatalk nicht mehr geht...
Facepalm
bin ich der einzigste
Grammernazi sagt: Du bist der Letzteste!
Wird der Dienst wieder ge-updatet? Oder liegt es an der Forensoftware?
Nein TapaTalk wird eingestellt, daher wehrt sich das Forum zwecks Sicherheitslecks dann.
und das Forum geht auch ohne ganz gut
Gut so, das war schon immer so sinnlos wie ein Kropf.
Nein TapaTalk wird eingestellt, daher wehrt sich das Forum zwecks Sicherheitslecks dann.
und das Forum geht auch ohne ganz gut
Das war anders herum gemeint :x
TapaTalk wehrt sich leider gegen das Forum
Also zur Zeit ist ein Betrieb des Forums mit TapaTalk leider nicht möglich.
Unter 4.1 würde es vermutlich wieder laufen.
Da aber ein Upgrade auf die nächste Version des Forums uns lizenztechnisch direkt zu 5.0 führen würde (mit der Möglichkeit auch auf 4.1 zu wechseln), würde uns das zumindest in diesem Punkt nicht helfen.
TapaTalk hat momentan kein Interesse für Fortführung der Unterstützung für das Woltlab Burning Board/Suite Forum ab der Version 5.0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!