Ossi hat kein Glück Aber zum Schluß doch noch

• Da wollte ich zum zweiten Mal mein "Glück " testen und versuchen die Grills vom Titanium zu bekommen und habe wieder ins Clo gegriffen. Vor 2 Jahren ging die Bestellung mit dem Chinesen in die Hose und die Engländer bekommen es auch nicht hin.
    Mein Mondi ist wohl doch verflucht. Schicken die Arschgeigen von der Insel mir so etwas

Bilder

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sieht nach nem VW Grill aus, anscheinend kenn die nen Passat Titanium da drüben bei sich :D

Aber es geht dir nicht allein damit, ich hab auch schon des öfteres sowas erlebt leider.

• Sportgrill vom Golf6.
    Die nächste Bestellung mach ich auf Alibaba.com. Das wird bestimmt lustig. Mit Versand komplett 160€ für alle Beide und schwarze Pflaume. Dann noch Zoll. Da wären wir bei knapp 200€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Merkst du es nicht ? , es soll nicht sein :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Der Shop hat sich entschuldigt und schickt umgehend den richtigen. Was mach ich jetzt mit dem VW Scheixe. 8o

• Was mach ich jetzt mit dem VW Scheixe.

Wenn Sie es nicht zurück wollen , bei Egay verhebeln, als Ausgleich für die Halsschwellung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Man die sind richtig schnell. Das Teil ist heute früh um 9.00 Uhr gekommen. Den VW Mist darf ich in der Bucht verscherbeln :D

Bilder

• Von mir, -ohne Worte- ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• 70€ mit allen drum und dran und dann zieh ich noch den Verkauf von dem VW Teil ab. Wenn es denn dan einer will. :P

• Dann hat der Ossi doch noch etwas Glück ;)

Viel Erfolg beim Verkauf des VW Grills

• So weiter geht's hier im Thread.
    Alter Grill raus und neuer rein. Der neue ist ja aus Hartplastik und nicht das schöne weiche ABS Kunststoff. Also Schloßträgerabdeckung ab, Radhausschale rechts ab, Scheinwerfer rechts raus. Schrauben entfernt die die Stoßstange am Kotflügel hält und Stoßstange nach vorne gezogen. Geht ganz gut. Man muß nicht zwingend den Unterfahrschutz entfernen. Passgenauigkeit würde ich sagen, Top.
    Pflaume noch abgeschliffen und in Phanterschwarz lackiert, Glnzschwarz war alle :( . Einclipsen ging nicht, weil die Nasen nicht mehr einrasteten. Also die Nasen oben und unten abgebrochen und die seitlichen gelassen und mit Sekundenkleber befestigt. Fertig. Nächste Woche kommt der untere ran. Liegt noch in Wien.

• Sieht gut aus :thumbup:

• Und weiter im Text. :thumbup: Wienurlaub vorbei und den unteren Grill mitgebracht. Gesäubert, mit Lack ausgebessert, vom VfL die PDC Halter für 11€ angepasst und mit Heißkleber eingeklebt und natürlich vorher in glanzschwarz lackiert.
    Heute nach laaaangen Regen, raus und Stoßstange abgebaut und Grill rein, natürlich mit kleinen Schrauben gesichert, weil die Rastnasen ausgenudelt sind. 8o

• Und weiter geht's

• Ossi du hast echt die Pfanne heiss , und das ganze auf dem Parkplatz, Respekt.
    Sieht super aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!