Strom abklauen 12V Dose Fond unter Armlehne

• Liebe Forumsmitglieder,
    ich möchte gerne von der 12V Dose im Fond unter Mittelarmlehne Strom abnehmen. Habe hierzu den Aschenbecher, sowie die Blende schon abgebaut, der Stecker liegt frei. Vor hätte ich mit Stromdieben dies zu entnehmen. Könnt Ihr mir helfen welche Kabel was sind, es liegt an der 12V Dose ein blau/weißes und ein schwarz/weißes Kabel an.
    Vielen Dank!
    Thomas

• Stromdiebe ist ne ganz blöde Idee, machs ordentlich.

Hast du kein multimeter zur Hand? Sonst tippe ich schwarz - minus und blau ist plus

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Da gebe ich Delta völlig recht. Bei den Dingern bestehen gute Chancen dass Du Kontaktfehler gleich mit einbaust. Am besten löten oder alternativ ordentliche Quetschverbinder verwenden. Auf jeden Fall aber mit Schrumpfschlauch wieder ordentlich isolieren.

• Ich habe einfach Y-Flachstecker zwischen die Kabel und die Dose hinten zwischengesteckt.
    Da sind original ganz ordinäre 6.3mm Flachstecker hinten dran.
    Würde ja gerne ein Bild hochladen, geht aber seit dem "neuen" Forum nicht mehr. Hier ein Link: https://www.motor-talk.de/bilder/elegant…i203606994.html

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Würde ja gerne ein Bild hochladen, geht aber seit dem "neuen" Forum nicht mehr

Geht doch easy , besser wie vorher find ich.

Klickst unten auf erweiterte Antwort

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• nur nicht beim WindowsPhone WP8.1

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ist ja ähnlich exotisch wie der Mondeo MK4 2,3i. :rolleyes:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!