Iphone Musikwiedergabe geht nicht über Bluetooth

• Hallo zusammen,

habe derzeit das normale Sony Radio ohne CD Wechsler verbaut. Wenn ich das Iphone koppel, funktioniert telefonieren und Siri usw. auch gut über das Radio. Es handelt sich um ein Iphone 6s
    Aber sobald ich Musikwiedergabe am Iphone starte wird diese nicht über das Radio ausgegeben.

Hat jemand von Euch einen Tipp an was dies liegen könnte oder mit was ich dem entgegen wirken könnte?

Besten Dank

• Hast du Sound und Connect ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Abfrage in Etis
    S&C Modul sichten und Nr. abschreiben.
    Aber ich schätze das hast du eher nicht, ging es schon mal mit einem anderen Handy?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Und selbst wenn du BT Audio hast, musst du es auch als Quelle wählen.

Das ist korrekt, aber davon bin ich jetzt mal ausgegeangen crazy

• BJ 07 - ob da sowas wie A2DP schon vorgesehen war?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• BJ 07 - ob da sowas wie A2DP schon vorgesehen war?

Gut mitgedacht Erfurter, A2DP wurde erst Mitte 2009 von Apple eingeführt.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Da er ihn Gebraucht gekauft hat ist er sich wohl über den aktuellen Technischen Zustand
    nicht ganz im klaren.
    Da ich das BJ. auch gesehen habe fragte ich im 2.Post ob er S&C hat.

• @Fordatriga, hast Du denn vielleicht einen ELM-Adapter? Damit könnte man das ohne Ausbau feststellen und noch einiges mehr... Deine VIN wäre aber vielleicht auch schonmal hilfreich, dann könnten wir uns die Asbuilt laden und evtl. selbst nachsehen. Gesetz dem Fall, es ist noch alles im Werksauslieferungszustand.

Albert Einstein

• @Fordatriga, hast Du denn vielleicht einen ELM-Adapter? Damit könnte man das ohne Ausbau feststellen und noch einiges mehr... Deine VIN wäre aber vielleicht auch schonmal hilfreich, dann könnten wir uns die Asbuilt laden und evtl. selbst nachsehen. Gesetz dem Fall, es ist noch alles im Werksauslieferungszustand.

Was bitte ist ein ELM Adapter? Und VIN? Meinst damit die Fahrgestellnummer?

• Gut mitgedacht Erfurter, A2DP wurde erst Mitte 2009 von Apple eingeführt.

Vielen Dank für die Blumen.
    Aber BT-A2DP ist nun schon etwas älter. Und die Obst-Firma hat es auch nicht entwickelt.
    >>KLICK<<

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Stimmt schon, aber Apple hat es halt erst in 2009 in seinen Geräten (iPhone, iPod) gehabt. Und die waren und sind immernoch die Treiber der Multimedia-Funktionen im Fahrzeug. Anrdiod hat da nie eine Rolle gespielt. Also kann es sein das S&C schon in 2007 A2DP hatte, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer das es erst danach kam. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Albert Einstein

• Im Mondeo kam A2DP mit dem S&C erst in 2008.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Was bitte ist ein ELM Adapter?

Ein OBD Adapter zum Auslesen der Fahrzeugkonfi in deinem Fall,ansonsten zum
    Programmieren der Fahrzeugkonfi,Fehlerlöschen,Datenaufzeichnung.

Und VIN? Meinst damit die Fahrgestellnummer?

Ja, genau die .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!