Guten Morgen ihr Schlafmützen!

• Schon seit 7 Uhr auf und noch keine News im Forum.
    Ihr schlaft wohl alle noch?
    Na, dann mach ich mich mal in den Garten, die Verwüstungen von gestern Abend wegräumen (und ich meine nicht die von der Party ;)
    Bis später dann mal...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Na, dann mach ich mich mal in den Garten, die Verwüstungen von gestern Abend wegräumen (und ich meine nicht die von der Party

Brauchst du eine Kettensäge , oder geht es noch ohne ? 8|

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Schon seit 7 Uhr auf und noch keine News im Forum.
    Ihr schlaft wohl alle noch?
    Na, dann mach ich mich mal in den Garten, die Verwüstungen von gestern Abend wegräumen (und ich meine nicht die von der Party ;)
    Bis später dann mal...

stimmt bin gerade aufgestanden und sitze mit meinem Kaffee auf dem Balkon und rauche meine erste Zigarette :thumbup:

wünsche euch ein schönes Wochenende :thumbup:

• stimmt bin gerade aufgestanden und sitze mit meinem Kaffee auf dem Balkon und rauche meine erste Zigarette

Seit 6Uhr auf, Hunde gelüftet und von 8-10Uhr durch den Motorraum vom Mondi getaucht
    auf der Suche nach der verlorenen Leistung :autoschraub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Guten Morgen ebenfalls :)
    Wie Verwüstungen? War Unwetter gewesen?

Und wie. Unser Garten (das was davon über ist) sieht aus wie der Bio-Haufen beim Wertstoffhof... :cursing:

Brauchst du eine Kettensäge , oder geht es noch ohne ? 8|

Eher nen Bagger ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Eher nen Bagger

Ist ne Schlammlawine durchs Örtchen gerauscht ? 8|

• Erst um 10.00 Uhr ins Bett. Nachtwache.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!