Frage zum äußeren Türgriff

• Hallo zusammen,

kurze Frage: Weiß jemand ob die Türgriffe außen beim Mondeo MK4 und S-Max die gleichen sind? Kann ich einen Mondeo Türgriff in einem S-Max einbauen?

• Ok, prima. Sind die Griffe an allen Türen identisch oder muss ein Griff von Bsp. Der hinten linken Tür auch an einer solchen angebaut werden??

• Jede Tür hat ihren eigenen Griff.

Gruß Kalle

• Jede Tür hat ihren eigenen Griff.

stimmt nicht ganz. die vorderen und die hinteren sind rh zu lh gleich

und ja, mondeo/galaxy/smax sind gleich.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Nö, bei mir mit Keyless Entry nicht. Da haben die vorderen den Schließknopf und die hinteren nicht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mal richtig lesen und deuten :)
    Die hinteren untereinander und vorderen untereinander. Nicht vorne zu hinten.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• OH wird alt

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ist...
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wiki sagt dazu "Chorführer" :P

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jetzt hast Du aber nicht richtig gelesen.
    Zitat Wikipedia

Zitat

Als Koryphäe bezeichnet man ferner ...einen Experten, ...einen Sachkundigen für ein bestimmtes Fachgebiet

Ossi wird alt

• Ossi wird alt

Er ist eine Konifere im Forum. ^^

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dermon4 schrieb:
    Ossi wird alt

Er ist eine Konifere im Forum.

Könnte sein ,Zapfenträger ist er auch hmm

"Die Koniferen oder Nadelhölzer (Coniferales, häufig auch Pinales), auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Gruppe der Nacktsamigen Pflanzen. Ihre Samenanlagen sind nicht durch Fruchtblätter geschützt. Die Sporophylle stehen häufig in Zapfen, woher auch der Name Koniferen rührt, der übersetzt „Zapfenträger“ bedeutet (von lateinisch conus „Kegel, Zapfen“ und ferre „tragen“)."

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Jetzt hast Du aber nicht richtig gelesen.
    Zitat Wikipedia

Ossi wird alt

Der Begriff wird in unterschiedlichen Kontexten gebraucht: In der griechischen Tragödie der Antike bezeichnet Koryphäe den Chorführer.

• Ist schon klar, Ossi. das hab ich natürlich auch gelesen :) . Aber darauf war mein Post nicht bezogen. Das sollte eigentlich klar sein. :thumbup:

• Na, wenn ich ein Zapfenträger bin, dann kann ich auch mal Mist verzapfen.
    OH

Was das heißt?

• Na, wenn ich ein Zapfenträger bin, dann kann ich auch mal Mist verzapfen.
    OH

Ich dachte Ossi wäre die Konifere du die Koryphäe, so entstehen Gerüchte :saint:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Geil wohin das hier gerade abdriftet :)
    Aber danke an euch, Frage ist beantwortet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!