ca.3mm Rest Belag Bremse hinten?

• Naja er sollte ja eben gleichmässig abgeschliffen sein. Ist er aber nicht er war / ist leicht gewölbt. Ich poste morgen mal ein foto.

• Wieviel haben denn die Scheiben runter ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• 140tkm ca.

• Dann dürften die es eigentlich hinter sich haben, wieviel Reststärke haben die noch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• hab sie mitgetauscht natürlich.

• schön das ihr so über die Beläge redet ...die Scheiben wurden sicherlich auch mal gemessen ob okay oder ? :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• schön das ihr so über die Beläge redet ...die Scheiben wurden sicherlich auch mal gemessen ob okay oder ? :D

Ich werde sie tauschen incl scheibe.

die sollten passen
    http://www.ebay.de/itm/401191440467

Ob die gemessen wurde oder nicht, ist wohl auch wurst.

• Muß die Reststärke ausgebauter Bremsscheiben tatsächlich gemessen werden?
    Da hätte ich das bisher ja immer vergessen. :rotwerd:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Muß die Reststärke ausgebauter Bremsscheiben tatsächlich gemessen werden?

Natürlich , die muss das Entsorgungsunternehmen dann für die Endlagerung angeben
    danach richtet sich die Halbwertzeit :D

• hab das mit der Scheibe nicht gesehen :D hihi das war mein Fehler

und das Entsorgungsunternehmen braucht das nur wegen dem Gewicht der Scheibe :D:D:D:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!