Oder hast du eine auf dem Dach?
FL hat keine auf dem Dach
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder hast du eine auf dem Dach?
Schon klar! Das war ja auch für ihn als Erklärung! Lies es noch mal! Das ist keine ernste Frage von mir gewesen.
Schon klar! Das war ja auch für ihn als Erklärung! Lies es noch mal! Das ist keine ernste Frage von mir gewesen.
Aha crazy
mal ein hinweis. Du sagst die Scheibenheizung geht nicht in der letzen Seitenscheibe. Warum wohl.....es gibt da keine! Das ist die Antenne. Oder hast du eine auf dem Dach?
Nee ne? Ich bin davon ausgegangen das der Mondeo sowas hat...........oh man......ich kann mich doch nirgendwo mehr sehen lassen!
Aber ein Problem weniger!
Wenn sich doch nur alle Probleme so lösen ließen
Nee ne? Ich bin davon ausgegangen das der Mondeo sowas hat...........oh man......ich kann mich doch nirgendwo mehr sehen lassen!
Aber ein Problem weniger!
Und wer hat sowas? Auch bei VW sind das die Antennen!
Moin,
ende letzter Woche wart ich beim AH um die Mängel zu klären.
War wirklich gut und ich muss sagen man ist dort bemüht das alles hinzubekommen.
Batterie war ja ziemlich fertig -- bekomme eine neue
angekokelte Dämmatte -- Konnte sich der Meister nicht erkläreren, austausch zu aufwändig, defekt wird herausgeschnitten und ein Teil neu eingeklebt.
Ruckeln und Leistungsverlust. Der Druckwandler brummt und wird ausgetauscht, hoffentlich war es das.
Der Bowdenzug der Motorhaube klemmt -- wird ausgetauscht.
Die RFK hat anscheinlich ein Dichtheitsproblem, manchmal ist sie sehr unscharf --- wird ausgetauscht.
Samstag habe ich noch 2 Probleme entdeckt, die Türdichtung Fahrerseite ist gerissen und die Sitze bzw. Sitzpolster krümeln........Verschleiss normal? mein MK3 hatte das nicht.
Davon weiß die Werke noch nichts.
Kratzer wurden nur kurz besprochen, hab auch schon ne menge wegpoliert. Ist halt so.
Die Geräusche aus dem Zahnriementrieb sollen ja lt. diversen Foren normal sein, bin ich nicht mehr drauf eingegangen.
Mich wundert irgendwie die volle Bereitschaft alles zu erledigen, entweder die haben den Wagen sehr billig eingekauft und die haben damit gerechnet oder..........die wollen das Ding niemals zurück, oder es gibt doch gute Autohändler, mal sehen.
VG
Oder die Mitarbeiter sind entsprechend geschult und wissen, dass es bei berechtigten Mängelanzeigen kaum chance auf Entkommen gibt. Geht dann eher so in Richtung "guter Händler".
OH
Es gibt auch Händler, die zufriedene Kunden wollen
Ich hab meinen MK4 beim AH gehabt
Spiegelheizung links schwach neues Glas
Batterie schwach neue Bosch 85Ah
Druck Regelventil brummt neu
Rückfahrkamera beschlägt neu und neuer Kabelbaum, der wurde geändert
Bowdenzug Haube neu
Türdichtung defekt neu
Spur einstellen
Unterboden Teilweise Versiegelt, der Vorbesitzer hat mal falsch aufgebockt und die Blechkante verbogen.
Bekomme noch einen Termin für ein neues Fahrersitz Sitzkissen und Dieselfilter, der wurde bei der 120er Inspektion nicht mitgemacht
Der Händler ( Honda ) hat das Auto nach Ford gebracht und hat fast alles dort machen lassen hab die Rechnung gesehen von knapp 900€
Ich bin happy!
Zu dem kleinen Zahnriemen Geräusch, das wäre normal, steht ja auch öfter so im Netz
Lastwechsel Geräusche finden sie keine Ungewöhnlichen.
VG
na das ja schön, das sich alles in Wohlgefallen auflöst!!
Dann mal gute fahrt , wenn du wieder fit bist.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!