Aus welchem Grund muss man überhaupt etwas zurücksetzen...? Gibt es blöde Fragen....?!?
VG, Holger
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Neues Benutzerkonto erstellenAus welchem Grund muss man überhaupt etwas zurücksetzen...? Gibt es blöde Fragen....?!?
VG, Holger
Das das Strommanagmant deines Mondeos, gerade mit StartStop weiß was los ist.
Besten Dank für die Auskunft
Danke für die ausführliche Anleitung. Zusammen mit dem Video von YouTube habe ich es hinbekommen und endlich startet der Motor und Start-Stop ist auch verfügbar.
Bei mir hat es nicht geklappt den Schlauch direkt vom Luftfilterkasten zu entfernen, so dass ich die zweite Schelle in Richtung Motor lösen musste. Auch fiel es mir schwer dem Schlauch vorn am Kühlergrill zu lösen, weil ich an den einen, linken, Widerhaken nicht lösen konnte.
Mit dem Luftfilterkasten aus dem Weg kommt man an die Batteriehalterung ganz easy heran und braucht keinen langen Steckschlüssel.
Sensor zurückgesetzt?
Hallo, sagt mal, Am Anfang dieses Threads ist die Rede vom Fensterbereich anlehnen und Radiomoderator. Wie geht das denn? Also das mit der Batterie reset habe ich verstanden.
Fensterheber natürlich! Scheiß Autokorrektur
Also, grauselig! Normalerweise kann ich besser Deutsch! Echt, mit der Autokorrektur.
Steht in der Betriebsanleitung.
Nach dem Abklemmen der Batterie
müssen die Speicher alle
Fensterheber einzeln zurückgesetzt
werden.
1. Ziehen Sie den Schalter nach
oben, bis das Fenster ganz
geschlossen ist. Halten Sie den
Schalter eine weitere Sekunde in
der hochgezogenen Stellung.
2. Lassen Sie den Schalter los und
ziehen Sie ihn erneut zwei oder
drei Mal eine weitere Sekunde
nach oben.
3. Öffnen Sie das Fenster und
versuchen Sie, es automatisch zu
schließen.
4. Wiederholen Sie das
Rücksetzverfahren, falls das
Fenster nicht automatisch
schließt.
Richtig. Da gehts einfach nur um die Automatik der Heber. Wenn das nicht gemacht wird geht auch die Komfortschliessung nicht, sprich die Fenster gehen beim verriegeln nicht hoch, wenn sie geöffnet waren. Und das andere ist einfach dein Radiocode. Denn solltest du vorher schon mal suchen, bevor du abklemmst. Sonst ist das Geheul groß. Ich habe mal meinen Anfangsthread berichtigt „ Radiomoderator „
Super! Vielen Dank!
das ist wirklich gut
Danke für die Anleitung! Noch eine Frage zum anschließenden Schritt: Batterietyp in der Fahrzeug Config ändern. Du hattest laut Bilderstrecke eine 75Ah / 730A Batterie eingesetzt. Ich vor ein paar Tagen eine 75Ah / 750Ah. Im Elmconfig sehe ich aber nur den Typ 75Ah / 760A - alle anderen sind noch weiter weg. Was passiert, wenn der Typ nicht genau passt? Welche Konfiguration hast Du ausgewählt?
Nimm die , die am nächsten dran ist von den Werten.
@nephilim
Falls dein Mondeo Start-Stopp hat dann hast Du hoffentlich eine EFB-Batterie genommen.
Nein, hat keine Start-Stopp Automatik. Habe ihm eine Varta Silver Dynamic spendiert.
Danke für die Anleitung! Noch eine Frage zum anschließenden Schritt: Batterietyp in der Fahrzeug Config ändern. Du hattest laut Bilderstrecke eine 75Ah / 730A Batterie eingesetzt. Ich vor ein paar Tagen eine 75Ah / 750Ah. Im Elmconfig sehe ich aber nur den Typ 75Ah / 760A - alle anderen sind noch weiter weg. Was passiert, wenn der Typ nicht genau passt? Welche Konfiguration hast Du ausgewählt?
Wenn du mich meinst, ich habe nix geändert in der Config, da ich das eh nicht kann.
Das war
Wenn du mich meinst, ich habe nix geändert in der Config, da ich das eh nicht kann.
Das war ja auch in deinem Fall nicht notwendig, Ossi. Du hast ja nahezu die gleiche Stärke wieder eingebaut. Bis auf 30 A weniger Kaltstartstrom.
Prima Anleitung,
Dankeschön an Ossi und die anderen.
Heute Batterie erneuert, Sensor zurückgesetzt, Start-Stop funktioniert au wieder....
so soll es sein
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