Frohe Weihnachten 2017

• Sie liebe Forumsgemeinde, wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und laßt euch schön beschenken. Euer Ossi.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dem schließe ich mal an, von meiner Frau und mir auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

• Eine schöne Zeit wünsche ich Allen..Lg.Ingo

• Der Norden wünscht Euch auch beschauliche Tage im Kreis der Lieben und kommt alle heile rüber in 2018.

Man sieht sich in Kelbra 2018 .........außer der Ossi, der Kneift ja, falls er Rene sein Mondeo wieder aufbereiten muss...Duckwech :)

Grüße

• Auch von mir ,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch .

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Der Norden wünscht Euch auch beschauliche Tage im Kreis der Lieben und kommt alle heile rüber in 2018.

Man sieht sich in Kelbra 2018 .........außer der Ossi, der Kneift ja, falls er Rene sein Mondeo wieder aufbereiten muss...Duckwech :)

Grüße

Ne. Der muß mit der Familie nach UK. Outlander und Harry Potter sind schuld ;)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aus dem schönen Lipperland wünsche ich Euch allen auch ein schönes frohes u.friedliches Weihnachtsfest.
    V.G. reinko

• Liebe Leute!
    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
    In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.
    Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.
    Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi!

• LOL

Danke Gabi.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!