Moin aus dem Norden erstmals
Ich bin seit gestern im Besitz eines Mondeos Turnier mit der 2.0 SCTI ecoboost motors. Mit dem Powershift getriebe.
Ich hab leider zu viele Fragen um alles irgendwie zu finden. Da ich z.b. mit der Datensammlung schon überfordert bin was richtiges zu finden.
Gerne könnte man über PN schreiben.
Aber nun zu meinen Fragen und hoffe auf gute Antworten so das ein Neuling alles versteht
1)Ich suche nach einer Liste wo steht was man alles auf den Mondeo Turnier fahren darf. Also sprich was legal rauf gemacht werden darf. Ohne zu bördeln.
2)Demnach suche ich noch nach gute Felgen die ich wo Finde? Also keine Billig dinger von Alutec z.b.
3)Würde dazu dann wissen da ich Spurplatten rauf machen möchte, bis wie viel MAX. mm ich gehen darf?
4)Außerdem hab ich nach einer Auspuff anlage gesucht. Aber nix schlüssiges gefunden was zu mein Auto passt? Könnte da einer irgendwie weiterhelfen?
Ich hoffe das ist irgendwie in ordnung das hier alles in einem Schreibe da ich hier in den Beiträgen nichts wirklich rauslesen kann was wir irgendwie helfen könnte.
Bei meinem voherigem Auto war alles besser zu finden^^ Vielen dank und schöne Grüße