Hallo zusammen,
wenn der Tröt sich wiederholt, da das Thema bereits abgehandelt wurde, steinigt mich nicht, hab' nix in der Suche finden können.
Ich hatte folgendes Erlebnis. Fahre, höre Radio/CD/USB oder sonst was und ein Stimme quasselt im Hintergrund. Dachte die Moderatorin vom Radiosender hat das Mikro nicht aus. Quasselt weiter und iwann kapiere ich, dass sie mich meint und mir erzählen will, dass Meier-Müller-Schulze mir eine SMS gesendet hat und ob ich diese auch anhören möchte. Mit "Ja" geantwortet und Uschi liest mir den SMS-Text vor Nachdem die Nachricht vorgelesen wurde, wurde ich gefragt, ob ich Antworte möchte. "Ja" Text gefaselt und abschicken lassen. Toll, dachte ich mir. Fahre das Auto jetzt 3 Jahre und entdecke immer wieder neues
Meine Frage ist nun folgende. Warum kann ich übers Convers+ oder über das MCA keinen Menüpunkt auswählen, so das ich eine SMS auswählen und versenden kann? Ich kann nur Antworten.
Bin ich zu blind und übersehe die Möglichkeit oder gibt es diese nicht? Meine Frau hat das SYNC2, da geht es.
Könnte man so etwas im Convers+ freischalten bzw. Programmieren?
Fragen über Fragen