Mondeo LED Lampe Rückfahrlicht

• Doch, wird überwacht.

Mir war auch so. Mein Vorgänger hatte solch billige drin. Da kam die Anzeige.

• Anzeige und Überwachung sind nicht das gleiche. Würde er alles anzeigen, was überwacht ist, wäre er permanent am bimmeln.

• Bei normalen Autofahrern und nix mit auslesen usw., wird nix angezeigt. Kein Standlicht keine Rückfahrlicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei normalen Autofahrern und nix mit auslesen usw., wird nix angezeigt. Kein Standlicht keine Rückfahrlicht

Standlicht wird zumindest im Convers angezeigt. Wie es bei den anderen Kombiinstrumenten ist weiß ich nicht. Überwacht werden so ziemlich alle Lampen, direkt angezeigt nur die wichtigen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Fast Franky hatte mir mal welche von der Benzinfabrik empfohlen ... :) die sind hell und gehen gut durch die Waben durch :) muss mal nach dem Link guggen gehen wenn ich zeit habe :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ich hatte mir diese hier gekauft auch von dort ...

https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

• Aber nicht irritieren lassen. Du siehst nicht besser dadurch. Die Teile blenden sogar Nachts. Habe selber welche.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nehme Marc's Post als Empfehlung
    Habe mir die Dinger bestellt.
    Werde berichten.

Klaus

• Sind gestern eingetroffen. Bin zufrieden. Meine Situation ist ja, dass ich nur rückwärts und in sehr engem Winkel in das Grundstück komme.
    Zumal die nahe Tankstelle auch noch blendet. Besser jetzt.

P.S. Habe mich bei der Gelegenheit über die wieder beginnende Korrosion an den Lampenträgern geärgert. Zumal die Stecker mit betroffen sind....

Klaus

• Habe mich bei der Gelegenheit über die wieder beginnende Korrosion an den Lampenträgern geärgert. Zumal die Stecker mit betroffen sind....

Dann mach im Bereich der Stecker Kontaktfett drauf. Wenn die Kontakte die Buchsen mit ins Grab reißen wird es teuer oder aufwendig.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• So ich kam jetzt auch mal dazu meine einzubauen. Und ich bin ganz zufrieden mit der Lichtausbeute. Gutes Lichtbild und nicht allzu blendend für die hinter mir.

• So ich kam jetzt auch mal dazu meine einzubauen. Und ich bin ganz zufrieden mit der Lichtausbeute. Gutes Lichtbild und nicht allzu blendend für die hinter mir.

Und welche hast du verbaut? Muss man auch wissen

• Aber wer die Werksverdunkelte Heckscheibe hat, freut sich wie ich darüber. Da wird auch die RFK gut ausgeleuchtet
    https://www.amazon.de/dp/B077KT3NW4/…a_zIxFAbCFCBC4M

Ich habe die hier drin, und von der selben Firma auch die restliche Innenbeleuchtung und das Standlicht & Aussenspiegel. Canbus ohne meckern

Und welche hast du verbaut? Muss man auch wissen

• Wie ist das Kamera Bild im Dunkeln?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Das kann ich dir leider so nicht sagen, da ich keine habe. Aber man sieht im dunklen deutlich mehr als normal.

Also da ich denke dass da kaum Unterschiede sein werden, schau mal bei meinem Bild. Da siehst die Ausleuchtung. Definitiv besser

• Du hast aber keine originale drin. Somit für mich uninteressant.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• In dem Thread geht es aber um die LED Lampen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!