Doch, wird überwacht.
Mir war auch so. Mein Vorgänger hatte solch billige drin. Da kam die Anzeige.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDoch, wird überwacht.
Mir war auch so. Mein Vorgänger hatte solch billige drin. Da kam die Anzeige.
Anzeige und Überwachung sind nicht das gleiche. Würde er alles anzeigen, was überwacht ist, wäre er permanent am bimmeln.
Bei normalen Autofahrern und nix mit auslesen usw., wird nix angezeigt. Kein Standlicht keine Rückfahrlicht.
Bei normalen Autofahrern und nix mit auslesen usw., wird nix angezeigt. Kein Standlicht keine Rückfahrlicht
Standlicht wird zumindest im Convers angezeigt. Wie es bei den anderen Kombiinstrumenten ist weiß ich nicht. Überwacht werden so ziemlich alle Lampen, direkt angezeigt nur die wichtigen.
Fast Franky hatte mir mal welche von der Benzinfabrik empfohlen ... die sind hell und gehen gut durch die Waben durch muss mal nach dem Link guggen gehen wenn ich zeit habe
ich hatte mir diese hier gekauft auch von dort ...
ich hatte mir diese hier gekauft auch von dort ...
Erstmal schöne grüßen außem Norden Schleswig Holsteins phatgrin
Die sehen wirklich besser aus als meine, die sind gekauft danke
Aber nicht irritieren lassen. Du siehst nicht besser dadurch. Die Teile blenden sogar Nachts. Habe selber welche.
Nehme Marc's Post als Empfehlung
Habe mir die Dinger bestellt.
Werde berichten.
Klaus
Sind gestern eingetroffen. Bin zufrieden. Meine Situation ist ja, dass ich nur rückwärts und in sehr engem Winkel in das Grundstück komme.
Zumal die nahe Tankstelle auch noch blendet. Besser jetzt.
P.S. Habe mich bei der Gelegenheit über die wieder beginnende Korrosion an den Lampenträgern geärgert. Zumal die Stecker mit betroffen sind....
Klaus
Habe mich bei der Gelegenheit über die wieder beginnende Korrosion an den Lampenträgern geärgert. Zumal die Stecker mit betroffen sind....
Dann mach im Bereich der Stecker Kontaktfett drauf. Wenn die Kontakte die Buchsen mit ins Grab reißen wird es teuer oder aufwendig.
So ich kam jetzt auch mal dazu meine einzubauen. Und ich bin ganz zufrieden mit der Lichtausbeute. Gutes Lichtbild und nicht allzu blendend für die hinter mir.
So ich kam jetzt auch mal dazu meine einzubauen. Und ich bin ganz zufrieden mit der Lichtausbeute. Gutes Lichtbild und nicht allzu blendend für die hinter mir.
Und welche hast du verbaut? Muss man auch wissen
Aber wer die Werksverdunkelte Heckscheibe hat, freut sich wie ich darüber. Da wird auch die RFK gut ausgeleuchtet
https://www.amazon.de/dp/B077KT3NW4/…a_zIxFAbCFCBC4MIch habe die hier drin, und von der selben Firma auch die restliche Innenbeleuchtung und das Standlicht & Aussenspiegel. Canbus ohne meckern
Und welche hast du verbaut? Muss man auch wissen
So hab nun endlich auch die LED "leuchmittel"
Bin zufrieden damit.
Danke Marc
Wie ist das Kamera Bild im Dunkeln?
Das kann ich dir leider so nicht sagen, da ich keine habe. Aber man sieht im dunklen deutlich mehr als normal.
Also da ich denke dass da kaum Unterschiede sein werden, schau mal bei meinem Bild. Da siehst die Ausleuchtung. Definitiv besser
Du hast aber keine originale drin. Somit für mich uninteressant.
In dem Thread geht es aber um die LED Lampen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!