Hallo aus Gummersbach

• Hi,

nun möchte ich mich noch vorstellen. Komme aus der nächste des schönen Gummersbach, bei Köln.
    War bereits 2008 Gast bei euch im Forum und nach einigen Jahren Mondeo abstinenz bin ich auch wieder da.

2008 konnte ich einen MK4 2,2 TDCI mein Eigen Nennen (gechippt).
    2011 war es dann ein MK4 Facelift 2,0 TDCI Automatik (mal Serie :D ).
    2013 bin ich mal in BMW Lager gewechselt mit einem 135i Cabrio. (Sollte endlich Serie bleiben. War dann aber doch ein komplett Upgrade auf 540PS).
    Und nun wegen Nachwuchs komme ich wieder zurück zum Mondeo. Nun ein 2010 vFL 2,0 Ecoboost, mit fast Vollausstattung und Individual Ausstattung.

Monentan fährt er schon mit 40er H&R Federn. Befindet sich auf letzten SW Stand dank UCDS und leistet nun 275 PS.
    Weitere Fords, seid gut 15 Jahren, in meiner Garage sind ein Fiesta Mk1 1,1l mit X-Kit und ein Fiesta MK3 RS Turbo (ZVH Umbau).

Freue mich auf eine schöne Gemeinschaft.

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Hallo und herzlich Willkommen.

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Wägelchen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja dann mal jede Menge Spaß mit dem Mondeo und herzlich willkommen zurück. :thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Danke. :thumbup:

• Tach Nachbar.

• Hallo Nachbar, bin aus bergneustadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!