Außenspiegelbeleuchtung beifahrerseite flackert manchmal..

• Seit einigen Tagen flackert an meinem Mondeo die Außenbeleuchtung des beifahrerspiegel. Liegt es an der LED oder vielleicht Korrosion? Hat evtl jemand schon so ein Problem gehabt und kann mir da helfen? Danke..

• ich kenn led flackern nur wenn es schlechte qualitäts led sind. aber ich würde mal die fassung anschauen, ggf reinigen und von schmutz und ablagerungen befreien, evt hilft kontaktspray auch was..

• Was eine Frage wieder? Wäre es vielleicht möglich die Lampe einfach zu wechseln? Wissen wir was du da verbaut hast oder ob da Korrosion schuld ist.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich kann mich da auch dem Mitschweizer anschliessen..Mein Vorgänger hatte auch billig China Mist eingebaut, da flackerten innen wie aussen jegliche einzelne LED. Beim Ausbau war ersichtlich wie korrodiert alles war. Schlecht verlötet, schräg, und alles wirklich sehr billig. Vielleicht liegt es bei Dir auch daran?

• Liegt es an der LED oder vielleicht Korrosion?

Die Spiegellampen sind nicht auffällig bezüglich Korrosion. Bist Du sicher das bei Dir da LEDs verbaut sind? Wenn ja musst tausch die LEDs der Seiten, dann weisst Du ob es an der LED lag.

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!