Anleitung für Aus- und Einbau Ansaugbrücke und AGR

  • Der Platz für die Anleitung wird hier entstehen: mk4-wiki.denkdose.de/anleitungen/agr_wechseln/

    Hut ab und danke für dein Engagement!


  • Hut ab und danke für dein Engagement!


    Danke, aber allein schaffe ich das auch nicht alles. Da ist schon Mithilfe von jedem der was dazu beitragen kann erwünscht :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • An der Anleitung für den fl mit 163 PS hätte ich auch Interesse, so wertvolle kann man immer gebrauchen

  • ich bräuchte die anleitung für den 2,2 tdci 200 ps.. Baujahr 2013.. bitte

  • Hallo,

    ich schließe mich an und benötige die Anleitung für den 2,0 Tdci im FL.

    Merci

  • Hallo, nachdem ich jeden Abend hier mitlese, würde ich auch die Anleitung für meinen brauchen. Danke

  • ich bräuchte die anleitung für den 2,2 tdci 200 ps.. Baujahr 2013.. bitte

    Hallo, nachdem ich jeden Abend hier mitlese, würde ich auch die Anleitung für meinen brauchen. Danke

    glaubt mir, Ihr wollt euer AGR nicht ausbauen :D:D:D

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Ich wollte auch erst nicht, da er aber beschissen lief hab' ich mir die Zeit genommen und siehe da... Es war an der Zeit!!!

  • Ich wollte auch erst nicht,


    Ja, ja, war gut so. Aber deswegen hast Du (zumindest laut Profil) immer noch kein AGR bei einem 2,2er aus- und eingebaut. :P
    Und ich wünsche Dir das auch nicht.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Zitat

    immer noch kein AGR bei einem 2,2er aus- und eingebaut.
    Und ich wünsche Dir das auch nicht.

    ja, da hast du recht und ich bin froh, das mein AGR vorne am Motor verbaut ist … :thumbup:

  • So sieht mein AGR nach der Reinigung aus!

  • Wie lange wird dee ein und ausbau des agr ventils ca dauern ? Beim 2.2er ...

  • Ich habe bei meinen 2.0tdci mit 163ps ,für den einbau ink. reinigung des AGR ca. 5 std. gebraucht. Hab mir aber auch Zeit gelassen,bin ja nicht auf der flucht. Den ausbau weiß ich nicht mehr,hatte keine anleitung und musste erstmal gucken was alles ab muss.

    ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • Hallo. Darf ich auch um eine Anleitung bitten?

    Patient: 2.2l TDCI 2oo PS, BJ 2011.

    Vielen Dank im voraus.

    Lg Thomas

  • hab auch noch keine gefunden :D

  • Ja, suchen und bitten dürft ihr natürlich. Das wird nur nix nuten solange sich nicht jemand(!) mal die Mühe macht und eine solche erstellt, bzw. Bild- und Textmaterial dazu liefert.

    Ist das alte, leidige Lied. Alles haben wollen, aber nix dafür tun...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Kann gerne bilder machen wenn ich mein agr dann mal ausbaue.

    Nur vom einbau gibts keine bilder mehr dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!