Neu aus NRW - mit etwa 1000 Fragen

  • Hallo, ich komme aus Münstereifel (ganz grob Nähe Nürburgring) und habe seit Dezember einen Mondeo in hellblau und Magerausstattung. Das Auto ist mir zugelaufen. Mir hat die Farbe gefallen und dann habe ich ihn für ganz kleine Mark adoptiert. Aus zwei Gründen: Das Auto ist sagenhaft komfortabel und hat trotzdem gleichzeitig eine wirklich tolle Strassenlage. Und der zweite Grund ist die unglaubliche Verarbeitungsqualität. Der Wagen hat als 1,6er Benziner fast 300.000 auf der Uhr. Er läuft sehr gut, mit Anlauf knapp 200 auf dem GPS, braucht 7,4 ltr /100km auf meiner Pendelstrecke. Nichts ist ausgelutscht oder auch nur abgegriffen, der Innenraum ist perfekt und hat erfreulich viel Platz. Das Auto ist, abgesehen von einem gebrauchten Taunus im Jahre 1987, mein erster Ford.

    Da ich die ein oder andere Frage zum Auto habe, und das echte Know How über Autos vielfach nicht mehr beim Freundlichen, sondern im Forum anzutreffen ist, habe ich mich angemeldet.
    Schöne Grüße aus der Eifel, Michael

  • Herzlich willkommen.

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Gruß aus Euskirchen!

  • Danke. Total nett.

  • Hi Michael
    Herzlich Willkommen hier und viel,viel Spaß mit dem Mondeo. :thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Für nen Mondeo steht meine Bühne immer bereit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!