Forum Zeitweise elend lange Ladezeiten

• Moin,

hab seit einiger Zeit das Problem das sich beim Seitenaufruf elend lange Wartezeiten einstellen.
    Hat noch jemand das Problem ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Eben ist es wieder abgekackt 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kenn ich auch, immer mal wieder zwischendurch. Wenn man dann ein zweites Mal aufruft, ist die Seite nahezu sofort aufgebaut.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja, genau :(

• und ab und an steht da auch was von Zeitüberschreitung und irgendwas vom Server bla bla bla

Jedenfalls auch bei mir mit langen Wartezeiten, Seite konnte überhaupt nicht aufgebaut werden, Server nicht erreichbar usw.

Schönes Wochenende
    Marc

• Habe auch das Problem.

Leider spuckt der Server auch keinen Fehlercode aus (z.B. 500.21 --> Modul fehlerhaft, 500.13 --> Server ausgelastet usw.).
    Um den Fehler heraus zu finden wird Marc060280 sich wohl die Log's mal ansehen müssen.

Viele Grüße
    Manu

Reden ist Schweigen. Silber ist Gold.

• War gestern Abend ganz schlimm. Jetzt wieder besser.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Siehe mein Schrei im Schrei-Kasten (shout box) am 18. Mai.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• habe ich auch bemerkt Seitenaufbau sehr langsam bis gar nicht
    habe ein neues Album erstellt konnte einige Bilder nicht hochladen

• Was möchtest du uns denn mitteilen?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!