Mondeo + Poller = kaputte Tür

  • Moin zusammen,

    habe heute dummerweise einen grünlichen Poller am Straßenrand mitgenommen ;( Tja, jedenfalls ist meine Beifahrertür nun hin (siehe Foto).

    - Weiß jemand ob die vFL Tür an meinen FL passt? Könnte eine recht preiswert bekommen aber halt nur leider BJ2008 und das sind ja die vFL Modelle.
    - Woher bekomme ich den Farbcode meines Wagens?
    - Auf dem Foto sieht man, dass unten der Schweller auch eingedrückt ist. Kann man den ersetzen?

    Danke Leute. Ich bin echt fertig grad. Mit so viel Blödheit meinerseits hab ich echt nicht gerechnet...

  • Tür passt.
    Zum Schweller lies mal hier
    Auf dem Typenschild in der Beifahrertür steht ja eine Farbnummer ganz links das zweite Kästchen von unten. Hier zB die G 6 auf dem Foto. Damit und mit der VIN deines Mondeos kannst Du bei Ford den genauen Code (XSC-Code) erfragen.
    Damit kann der Lackierer dann was anfangen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

    4 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (8. Juli 2018 um 00:28)

  • Solch eine Delle im Schweller hatte ich auch mal.Hatte einen Grenzstein gestriffen.Hat ein Karosseriebetrieb rausgezogen u. lakiert.Ist jetzt drei Jahre zurück u.bis heute nichts zu sehen. Kein Rost u. kein Farbunterschied. Ck.200Euro

  • Danke für eure Antworten :)

    Die Tür ist jetzt leider doch schon weg und da ich unverhofft auch noch umziehen muss, muss ich das Thema leider hinten anstellen ||

    Gerichtet wirds aber definitiv noch.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!