• Forscan ist mir dafür auch zu tricky. IDS muss aber auch nicht. UCDS kostet einen Bruchteil davon und kann fast gleich viel, bei manchem sogar deutlich mehr.

• Und wo kriegt man ucds her und wieviel kostet es. So weit wäre der ffh auch nicht weg wenn es mehr wie 50euro kosten sollte.

• OK dafür das es für einen Kollegen ist der nur ne ahk dran haben will an einem Auto was ich mir nicht kaufe ist das zu viel Geld aber danke für die info.

Dann kann er besser für die 30euro in die Werkstatt gehen.

• So hab die Lizenz für forscan nun weiß ich leider nicht welchen Wert ich ändern muss da es nicht im klartext drin steht. Haben daher erst abgebrochen. Hat jemand ne Lösung dazu?

• Wenn ich das richtig mitverfolgt habe geht es um einen Kuga MK2. Da nützt ELMConfig nichts. Hast Du sogar selber noch gesagt.;)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Genau weil sonst wäre es ja popel einfach gewesen. Manche meinten auch es gehe mit focccus aber auch das geht bei dem mk2 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!