• Hallo,

ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Chris, 46 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück.

Nachdem ich lange einen MK2 und zuletzt vier Jahre einen MK3 2.2 Titanium X gefahren bin, habe ich mir jetzt einen MK4 zugelegt.

Es ist ein 2.2 TDCI Sport von Anfang 2010.

Da ich an dem Auto noch ein paar Sachen ändern will und noch Tipps gebrauchen kann, habe ich mich hier angemeldet.

Ich arbeite im Maschinenbau und mache wenn möglich, alles selbst an meinen Autos und Mopeds.

Ich hoffe dann mal auf eine gute Zusammearbeit und viel Spaß hier im Forum.

Gruß, Chris

• Willkommen!

Ich bin schon länger hier dabei, seit 1 Woche etwa. Habe vor 3 Wochen auch einen MK4 von 1/2010 gekauft.

Meine Frage wurden hier schon sehr gut beantwortet. Hatte früher mal einen Scorpio Turnier, Benziner, der

fuhr sehr schön und hatte wenig Probleme. Der Mondeo macht einen guten Eindruck bisher, ist sehr sparsam

und, wenn man will, sportlicher zu fahren als der Scorpio damals.

Bremsen mache ich bei meinen Autos auch selbst. So etwas wie Zahnriemen aber nicht.

Gruß!

Andreas

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Von sparsam kann ich bei meinem MK4 leider nicht berichten.

Darüber habe ich aber schon einiges gelesen und muss damit leben.

Der MK3 hat jedenfalls fast einen Liter weniger verbraucht und ging nicht viel schlechter.

Sonst bin ich aber zufrieden damit.

• _Welcomehier142_

ch bin schon länger hier dabei, seit 1 Woche etwa.

Ich bin noch länger dabei, 8 Jahre etwa :vain:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142_Chris!

Gruß Kalle

• Herzlich Willkommen hier, Chris. Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit deinem MK 4 :thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• _Welcomehier142_

Ich bin noch länger dabei, 8 Jahre etwa :vain:

Hast aber keinen Mk4 mehr. :fie:

Zu den anderen Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin und ein herzliches Willkommen von mir

• Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen im Forum, der Hunsrück ist ja nicht allzuweit weg von mir.

Gruß Schleppercarlie_Welcomehier142_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!