Kofferraum separat verriegeln

• Einfach die Zuleitung vom Entriegelungschalter der Heckklappe unterbrochen, da dieser als Schließer

ausgeführt ist, hab ich nun den gewünschten Effekt nach betätigen meines eingebauten Schalters.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kannst Du die aktuelle Funktionalität nochmal erklären?

Die Verriegelungstaste an der Heckklappe verriegelt doch die gesamte ZV. Wenn Du jetzt den Knopf von innen drückst, verriegeln aber nicht alle Türen?

Warum schreibst Du im letzten Beitrag Entriegelungsschalter aber im Threadtitel verriegeln?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich habe keine Verriegelungstaste an der Heckklappe.

Was ich nun gemacht habe ist den Entriegelungsschalter (Taster) in der Griffmulde der als Schließer ausgeführt ist in Reihe mit einem weiteren Schalter zu zu verdrahten, wenn ich nun den Schalter im Fussraum betätige ist der Schalter in der Griffmulde ohne Funktion und der Kofferraum kann nicht geöffnet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich habe keine Verriegelungstaste an der Heckklappe.

Ah, danke.

Mir war nicht (mehr) bewusst, dass die anscheinend nur bei KeyFree vorhanden ist.

Ich habe, wie BBG-AE185 auch schon geschrieben hat, die Autoverriegelung aktiviert, bei dann während der Fahrt verschlossen Türen ist die Klappe hinten dann auch zu und lässt sich nicht von außen öffnen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja, ist mir bekannt, das das geht,mit der Autoverriegelung ab einer bestimmten Geschwindigkeit möchte ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!