• Hallo liebe Community!

Ich möchte einfach mal loben :)

Ich hab seit Sept 18 den Upgrade von Mk3 auf MK4 FL gemacht und bin mit vielen Mods und extras nun unterwegs!

Das wäre nicht mit Hilfe der „Vielposter“ und der „Wissensteiler“ gegangen. Das komplette Forum und der Aufbau gefällt mir, egal ob mit Ipad, Android oder im Browser geöffnet, wird alles sehr gut dargestellt und vorallen einfach bedienbar!

Upload mittels copy/paste von Bilder -> Kein Problem!

Übersichtlichkeit -> Definitiv gegeben

Hilfe mittels Usern -> Unberechenbar gut

Viele Leute lesen nur, aber es sollte nicht vegessen werden, wieviel Zeit und Liebe in den Aufbau solch einer Wiki oder Aufbau des Forums geht.

Ich hoffe, dass ich meinen MK4 noch 300.000km fahren kann und das ebensolange das komplette Forum am leben bleibt.

Also nochmal dickes Lob an alle Poster, Wissensteiler, Ersteller, und natürlich diejenigen die diese Community am leben erhalten!

• Ich bin schon länger unterwegs, aber ich teile Deine Meinung mit der Fahrleistung. Als Diesel sollten 300tkm kein Problem sein, aber ich fürchte da wird uns die Politik einen Strich durch die Rechnung machen. Ich mag meinen Mondeo und bin immernoch so zufrieden wie am ersten Tag und der ist schon fast sieben Jahre her :)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• ..., aber ich teile Deine Meinung mit der Fahrleistung. Als Diesel sollten 300tkm kein Problem sein, ...

Mit einem Benziner aber auch nicht, meiner ist aktuell bei >295oookm.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!