Blinker ala Audi

  • Habe ich gerade gefunden, geil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nennt man auch Sequential Blinker und hatte Ford schon vor einigen Jahren beim Mustang hinten.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Da war doch mal was... ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Nennt man auch Sequential Blinker und hatte Ford schon vor einigen Jahren beim Mustang hinten.

    Das weiß ich! Wollte unseren Elektroingenieur rauslocken. Hat ja geklappt. Ich nehme dann zwei.:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich hatte das damals eher im TFL gesehen. Das würde aber nur für den FL passen. Ein TFL im Scheinwerfer finde ich per se richtig platziert, besser als diese "zugebastelte" Lösung bei FL. Ein Blinker direkt am Scheinwerfer finde ich wiederrum widersinnig. Solange die Hauptscheinwerfer aus sind kann man den ja noch gut erkennen, wenn das TFL gedimmt wird, aber sobald die HSW an sind sieht man davon eher nix mehr... schaut Euch das mal bewusst an.

    Aber, die Lösung ist interessant. Wenn jemand zwei Scheinis über hat und mir die "aufgebacken" zukommen lassen würde, würd ich das als Proof-Of-Concept mal umsetzen.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ein TFL im Scheinwerfer finde ich per se richtig platziert, besser als diese "zugebastelte" Lösung bei FL. Ein Blinker direkt am Scheinwerfer finde ich wiederrum widersinnig.

    Gibt's in meinem Mk5 mit LED-Scheinwerfern. Der Blinker ist auch bei Abblendlicht sehr gut zu erkennen. TFL und Blinker ist die gleiche LED-Leiste. Wird einfach von TFL auf Blinker und umgekehrt umgeschaltet. Die Scheinwerfer mit dynamischer Straßenausleuchtung sind übrigens eine Wucht.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Ja, ich kenn die. Habe mir vor 2 Jahren zwei Stück davon gekauft, zum rumspielen. Einen hab ich zerlegt, der andere ist noch original.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • 2.000 Euro zum Rumspielen? Du musst ja Kohle haben...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • wer sagt das die neu waren :lol:

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • 2.000 Euro zum Rumspielen? Du musst ja Kohle haben...

    Ne, die waren nicht neu, ein Scheinwerfer war am Gehäuse leicht defekt, Halter gebrochen und "Glas" leicht abgekratzt, wohl Unfall und der andere war Top. Hab beide für vertretbares Geld bekommen. Dachte das ich es vielleicht schaffe die Komponenten in einen MK4 Scheini zu verpflanzen, aber keine Chance.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!