• Moin, Kinners.

Ich war zwar schon mal hier im Forum angemeldet, aber wohl zu lange inaktiv. ?

Der Matthias aus Bebra wird von einem midnightsky-grauen Mondeo Turnier Trend (EZ 12/2010) überall hin bewegt. Auch wenn der Koffer schon die 200.000 km überschritten hat, macht er keine Anstalten, mich verlassen zu wollen.

Ich freu' mich jedenfalls, wieder hier zu sein.

• Hey, willkommen! Grüße aus Fulda

• Auch wenn der Koffer schon die 200.000 km überschritten hat, macht er keine Anstalten, mich verlassen zu wollen

Der hängt halt sehr an dir:doublethumbsup:

Gruß nach Osthessen und welcome back:thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Hallo und herzlich Willkommen

• _Welcomehier142_Matthias!

Gruß Kalle

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Da ein bisschen aktiver, sonst fällst dein Account wieder dem wütenden Mopp zum Opfer. Ach ja Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!