• Wollt mich kurz vorstellen, heiß Mirjam bin 30Jahre jung, verheiratet und 2 Kinder. Fahre ein 2008 2,5Ltr Turnier und bin vollstens zufrieden:doublethumbsup:

Optisch wird sich im Laufe der Zeit bisschen was ändern.

Eibach 30/30 ist schon drin

Gel Embleme sind, wie man sieht, auch schon drauf?

Felgen wollt ich irgendwann auf 19" umsteigen.

Scheinwerferblenden liegen noch im Kofferraum und sind bereit zum verbauen (ich weiß, die Dinger sind nicht jedermanns Geschmack?)

Wollt das Interieur in Rot Carbon folieren, nur fehlt mir momentan etwas die Zeit?)

Poliert wird der dicke von mir auch noch, aber da sind wir wieder beim Thema Zeit?

Die Dämpfer müsste auch im Laufe der Zeit gewechselt werden, da hab ich an Bilstein b4 gedacht.

So, genug gequatscht?

Allerseits knitterfreie Fahrt ?

• Das hatten wir auch schon lange nicht mehr dass sich mal eine Mondeo-Fahrerin hier angemeldet hat. Schön:doublethumbsup:

Optisch wird sich im Laufe der Zeit bisschen was ändern

Fahre ein 2008 2,5Ltr Turnier und bin vollstens zufrieden

Das erste ist OK, das zweite soll sich aber nicht ändern:thumbup:

:welcome:hier, Mirjam

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_Mirjam :doublethumbsup:

Gruß Kalle

• Das hatten wir auch schon lange nicht mehr dass sich mal eine Mondeo-Fahrerin hier angemeldet hat. Schön:doublethumbsup:

Das erste ist OK, das zweite soll sich aber nicht ändern:thumbup:

:welcome:hier, Mirjam

Dann wurde es mal wieder Zeit?

Das zweite würde sich höchstens nach weiter oben korrigieren?? der Motor ist nicht schlecht, macht echt Spaß den zu fahren, aber man kann nie genug Leistung haben?

• _Welcomehier142_ und schöne Grüße von nebenan, aus Eu(tropolis)skirchen.

• Na dann herzlich willkommen. Vielleicht statt b4 auf b8 satteln.?

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• kleines Update, wollt euch meinen Änderungen zeigen :)

-Eibach Federn hatte ich schon erwähnt

-19 Zöller

-Scheinwerferblenden

-folierung, nicht perfekt, aber dafür selbst gemacht :)

Ach, und poliert wurde der dicke von mir auch mal, hatte es echt nötig?

Mir gefällt es ganz gut, aber wie alles, ist das Geschmackssache :)

• Schön rot, bei mir ist es schön grün:doublethumbsup: Und es wird Frühling beim Ossi

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Felgen , Tieferlegung sind hübsch.

Aber das Rot, ich weiß nicht ..........meins wäre es nicht.

Was hat denn die Abdeckung für eine Original Farbe ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Was hat denn die Abdeckung für eine Original Farbe

Da es ein Ghia ist wird er vermutlich noch eins der Wurzelholzdesigns gehabt haben.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Und es ist eine Frau:doublethumbsup:

• Da es ein Ghia ist wird er vermutlich noch eins der Wurzelholzdesigns gehabt haben.

Wenn das so ist, ist wirklich alles andere besser :ill:

• war vorher das Wurzelholzdesign, und das ging gar nicht? das rot knallt schon auf dem Bild, in live siehts nicht so krass aus?

• Schon dran geleckt?:phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!