Freisprechanlage

• Grüßt Euch,

ich wollte mal nachfragen ob es normal ist dass nur die unteren Lautsprecher der vorderen Türen funktionieren.

Irgendwie vermisse ich es das auch die Hochtöner im Dreieck das Telefonat wiedergeben. Teilweise ist es recht schwierig den Partner am anderen Ende der Leitung zu verstehen.

Gruß

Fabio

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich habe den Eindruck daß es aus allen Lautsprechern kommt.Oft ist es so laut, daß ich die Lautstärke runterregelm muß.

• Mal schauen ob dies noch andere berichten.

Weiß auch nicht mehr wie es damals mit dem Sony und dem nicht USB Modul war.

Habe dann auf FX und USB Modul umgerüstet damals.

• dass nur die unteren Lautsprecher der vorderen Türen funktionieren.

Das täuscht sicher nur. Wie soll das denn gehen, die HT sind doch (sofern die Anlage noch original werksmäßig ist) direkt von den TMT abgezweigt. Wenn so ein Effekt tatsächlich auftreten würde dann wäre das sicher nur frequenztechnisch bedingt. Wenns das Kabel wäre würde ja auch keine Musik mehr rüberkommen:)Und selbst das wäre mit Sicherheit nicht auf beiden Seiten gleichzeitig8)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Nee soweit ist alles original.

Aber ich höre jedes Telefonat sehr tief und muss auf bis zu 20 hoch damit ich was verstehe. Und dann ist es meist wieder zu laut weil es fast nur noch "dröhnt".

• Mal den Equalizer während des Telefonates kontrolliert?

Womöglich hat der separate Einstellungen wenn man ein Telefonat führt?!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich bin der Meinung dass ich dies schon mal versucht hatte aber ich kann es zur Sicherheit nachher nochmal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!